Zum Inhalt springen

Partner

Auskunft anhand einer Faxnummer


dickmadam

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand weitehelfen? Ich suche irgendwas, womit ich anhand der Faxnummer den Absender ausfindig machen kann. Wir werden bereits Tag und Nacht von 2 Münchner Faxnummern belästigt, die auf das Telefon kommen. Unser Fax hat schon jahrelang eine eigene Nummer und es ist nicht möglich, das Fax umzuleiten. Wir haben schon versucht, Faxe zurückzuschreiben, die kommen aber als unzustellbar wieder zurück. Diese Idioten dort müssten doch auch mal merken, dass ihr Fax an uns nicht rausgeht, aber melden tut sich keiner. Aber ich kann euch sagen, dass es tierisch Laune macht, in einer Nacht gleich 3mal geweckt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickmadam

    5

  • zuckerpuppe

    1

  • hobbymaus

    1

  • siggi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bist du Dir da sicher? Über das Internet geht da nix. Hab ich schon versucht und mit alten Auskunfts-CDs habe ich es auch schon versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonny,

 

doch - über das Örtliche gibt es eine Rückwärtssuche.

 

Ich habe es gerade mal mit unserer Fax-Nr getestet - da wird ein Eintrag gefunden. Funktioniert allerdings nur wenn die Nummer eingetragen ist - und der Eigentümer der Nummer nicht der rückwärtssuche wiedersprochen hat! (es stand irgendwann mal unter der Telefonrechnung wo man dagegen wiedersprechen kann oder so...)

 

Versuchs doch mal dort:

 

http://www.dasoertliche.de/oetb_1.htm?s=2&AKTION=INVERSSUCHE_KLICK&SEITE=SUCHE_V&bi=0

 

Viele Grüße

 

Anja

die hobbymaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genial, zumindest die eine Nummer habe ich rausgefunden. Ich dachte immer, die gehören zusammen, dem ist aber wohl nicht so. Das 2. ist eine Rufnummer. Aber unsere Faxnr. kann ich auch nicht rauslassen, da wir mit ISDN ja mehrere Nummern zur Verfügung haben, aber nur eine Hauptnummer, die mit den anderen gar nix zu tun hat. Es steht gerade 5:4 für die Nummer, die ich nicht rauslassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh, Mann

Wenn ich schon München höre, da bekomme ich schon Bluthochdruck.

Sorry wenn hier Münchner dabei sind, ihr seid alle ausgenommen,aber mein Münchner Affärchen kostet mich echt den letzten Nerv.

 

Tipps habe ich jedoch leider keine für dich.

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...