Zum Inhalt springen

Partner

hussoftware läst sich nicht mehr instalieren


sticktante

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

nun habe ich wirklich ein problem, habe gestern meine 3d-software gelöscht und wollte sie neu aufspielen, nun mein problem mein instalieren behauptet mein pc eine datei fehlt ihm ( Data 1.cab) diese datei ist aber auf der cd drauf, wie kann ich dem pc beibringen dass er die datei ja nur suchen und dann lesen soll :confused: :cool: :banghead:

die datei ist als zip vorhanden-winzip ist auch auf dem rechner

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    2

  • sticktante

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Walli, such Du sie. PCs sind manchmal ausgesprochen dumm! *g

Arbeite über 2 Fenster, eines mit den Zielordnern, das andere mit den Quellordnern. Die Quelle markieren und den Befehl zum kopieren auf .../ in ... geben (rechte Maus=Kontextmenue). Mit drag and drop hab ich gelegentlich nicht so gute Erfahrungen gemacht, manchmal ziert sich das System ...

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin danke für deine antwort, aber es ging erst nachdem ich beide progammcds auf meine festplatte kopiert hatte und von dort ließ es sich dann instalieren, nur die updates gehen noch nicht denn die sw meint sie sei nicht registriert und will deshalb nicht mehr weiter instalieren, registrien darf ich mich auch nicht weil ich angeblich erst die alte :confused: sv registrien soll. die ist es aber schon lange :( :banghead: :confused: :cool: verstehe einer die welt der pcs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...