Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich bin total Baff!!


lexadog

Empfohlene Beiträge

Ich kann es garnicht glauben:

 

Gestern Vormittag gegen 10:00 hab ich bei Quelle den Brother Klon für reduzierte 138€ bestellt und was war heute morgen?

Es klingelte um halb 9 und die Post war da.Nanu,dachte ich,was will denn die Post von dir?

Also zur Tür geeilt,aufgemacht und siehe da,sie hatte ein Paket für mich.

Ich sagte,das ich doch garnix bestellt hätte und schaute erst dann aufs Paket.

Es war von QUELLE!!!

Meine Nähmaschine,von Quelle per Eilversand!

Ich bin total aus dem Häuschen,hätt ich nie mit gerechnet,dauert doch sonst ca. 3-5 Tage.

Leider muß ich jetzt zur Arbeit,so das ich sie nicht ausprobieren kann.Aber es ist ja Wochenende,da kann sie dann fröhlich rattern!

quelle.jpg.bff45c598a94a800f52bb653afa111cc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shelly_1

    2

  • lexadog

    2

  • Corinche

    1

  • Stoffjule

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo helga,

du hast zu einer günstigen zeit bestellt.

die quelle braucht halt umsatz und das möglichst schnell.

die arme fr. schickedanz hat doch im interview gesagt, dass sie von 600 euro im monat leben muß und nur noch beim discounter (feinkost aldi & co):freak: einkaufen kann.

da müssen sie mitarbeiter in der versandabteilung schon mal etwas schneller arbeiten, damit sie ihre chefin satt bekommen. :p

ach die arme fr. schickedanz, die tut mir ja so leid.:rolleyes:

im quelle stammhaus in nürnberg haben die kollegen neben der stechuhr eine sammelbüchse hingehangen (kein witz, echt wahr) um für ihre chefin zu sammeln.

wahrscheinich ist auch deshalb diese näma so reduziert, damit was reinkommt

in die kasse.

also leute greift zu, man weiß ja nicht was wird, wenn der magen von fr. schickedanz erst mal wieder voll ist.

sicher wird dann der hunger auf feinkost käfer wieder größer und dann müssen die preise wieder steigen.;)

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja....die Gute hat ja auch ihr Privatvermögen in die Firma gepackt...ich denke schon, daß die garantiert nicht mehr im Geld schwimmt....obwohl die hat bestimmt noch das eine oder andere Schmuckstück, daß sie verscherbeln kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helga,

viel Spaß mit Deiner neuen Nähmaschine. Das ist gute Nähmaschine mit viel Ausstattung. Ich habe sie selbst mal getestet für eine Bekannte. Vor einem halben Jahr war die noch nicht so günstig. Da hast du ein tolles Schnäppchen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER!!!! GLückwunsch zum neuen Schätzchen :-)

 

Ich hatte sie auch bestellt und schon ein bissel rumgetestet... Hach, ich liebe sie.... 'träller':D

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elviera33

Hallo,

willkommen im Club und ganz viel Spaß beim Nähen mit Deiner "Neuen"!!!

 

Ich hab sie auch und kann sie nur empfehlen!

LG

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich glaube auch Frau Schickedanz möchte gerne noch einen Wochenendeinkauf tätigen. Ich habe vorletzte Nacht gegen 2 Uhr bestellt und heute früh schon die Maschine bekommen. So schnell waren die noch nie.

 

Wenn die Dame wirklich ihr Privatvermögen in die Firma gesteckt hat und jetzt deswegen selber am Hungertuch nagen sollte dann ist sie wohl sehr schlecht beraten und nicht besonders schlau und ich kann das so gar nicht glauben dass die vielen Milliarden und Millionen alle weg sein sollen. Sie hat bestimmt ihre Schäfchen im Trockenen und muss nicht Hartz 4 beantragen.

 

Ich finds jedenfalls gut dass sie so schnell sind - ich hatte schon die Befürchtung dass ich morgen wenn ich gerne etwas ausschlafen möchte schon früh durch den Paketboten rausgescheppert werde aber jetzt hab ich sie ja schon.

Ich guck jetzt mal in die beiliegende DVD und dann geh ich mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu der Neuen!

 

Ich habe auch mit so einem Schnäppchen von Quelle angefangen zu nähen. Sie hat mich noch nie im Stich gelassen und näht heute noch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinem neuen Errungenschaft! Bin auch am Überlegen, ob ich meine Ex-Firma unterstützen soll..

Ist diese Maschine auch für ein 8-jähriges Kind geeignet? Dann hätte ich ja einen Grund für den Kauf.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine eben mal getestet und bin gut zufrieden. Ich habe sie auch gekauft um sie mitzunehmen wenn ich außerhalb nähe und um meine Tochter damit nähen zu lassen wenn sie es mal versuchen mag.

Bestimmt könnte auch eine achtjährige schon gut damit umgehen. Meiner 11jährigen trau ich es auf jeden Fall locker zu und sie hätte es auch schon mit acht gekonnt vermute ich mal.

 

Ich glaube bei dem Preis kann man den Kauf kaum bereuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir die Maschine auch bestellt und gestern kam sie bei mir an.

Heute hatte ich dann Zeit mich mit ihr zu befassen und habe zum ersten Mal auf ihr genäht - und das gleich was aus dickerem, wasserfesten beschichteten Gewebe. Habe mir eine Schutzhülle für meine Holzgartenmöbel genäht.

 

Das ging wirklich problemlos, ich bin echt begeistert.

Sie wird meine Zweitmaschine werden, bisher habe ich alles auf meiner Pfaff genäht.

 

Liebe Grüße

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Glücklichen:)....

 

Ich bin ja auch seeeehr am überlegen, mich würde aber vorab brennend interessieren, wie die Verarbeitung von Jerseys/dehnbaren Stoffen klappt, denn soviel ich weiß, kann man ja den Nähfußdruck nicht verstellen.

Also, wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten möchte: immer her damit!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.