Zum Inhalt springen

Partner

Wie gross sind Burmesterkurven?


Luthien

Empfohlene Beiträge

@Wirbelwind: Es kommt immer darauf an, wieviele Punkte Du zur Verfügung hast. Bei nur zwei Punkten, wie es bei meiner Konstruktion der Fall ist, wäre lediglich eine Gerade genau definiert. Aber Du musst Dir ja auch kein Kurvenlineal kaufen, wenn du keines brauchst. Sollte ich Dich in Deiner Mathematikerehre gekränkt haben, tut mir das leid. Dann steiche einfach in meinem Beitrag oben das Wort Mathematiker und setze irgendetwas anderes ein, was Dir genehm ist. Wenn ich könnte, würde ich den Beitrag ändern, damit Du endlich wieder ruhig schlafen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luthien

    10

  • Helmuth der Schmied

    4

  • maro

    3

  • zimtstern

    2

Hallo,

 

@: luthien: Dankeschön für Deine Info, dann kann ich ja getrost mal bei denen bestellen.

 

An alle anderen Interessierten:

In der letzten? THREADS gibt es einen ganzen Artikel, der sich mit den speziellen Vorzügen von flexiblen Linealen in den unterschiedlichsten Längen befaßt.

Um das hier abzuhandeln ist er zu umfangreich, aber eventuell läßt er sich ja auf der Homepage von denen nachlesen.

 

Ich liebe diese Lineale schon seit über 20 Jahren, (das erste konnte ich damals meinem Mann abschwatzen) aber leider hatte ich bisher nur die kurzen entdecken können.

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...