Zum Inhalt springen

Partner

Absendetermin Sommer-RR


Lueban

Empfohlene Beiträge

Hallo, alle zusammen!

 

Da es sonst vielleicht im anderen Thread untergeht...

 

Ich hatte wegen meines unvorhergesehenen Urlaub ab 30.5. dort angefragt, ob eventuell etwas eher, d.h. schon am 29.5. geöffnet und somit ein paar Tage eher verschickt werden kann. Da bisher nur Antworten kamen, dass dies kein Problem sei, verlege ich nun offiziell den Absende- und Auspacktermin um 3 Tage nach vorne!

Mit DHL oder DPD sollte es immer noch reichen, wenn wir am letzten Montag im Mai versenden (dann bleibt noch das Wochenende)...

Ich werde wohl dieses Wochenende fertig und versende dann Anfang der kommenden Woche - in die Schweiz dauert es ja etwas länger...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lueban

    4

  • Init

    3

  • Näh-Fee7

    3

  • maltes_mama

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geht klar, danke für die Info... Hoffentlich klappt das dann auch bei allen ;)

Ich komme am 23. aus dem Urlaub zurück und versende dann entweder am 24. oder 26. mit Hermes...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ach herrje, gut das Du das hier nochmal gepostet hast - hatte ich nicht so richtig mitbekommen. Durch Urlaubs"nachbereitung", Kinder krank, Bruder im Krankenhaus, etc etc etc

 

Da muss ich mich ja ran halten :D

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi!!!

 

@Manuela Das hört sich ja gar nicht gut an... hoffentlich nichts allzu schlimmes?

 

LG und Knuddelz

 

Bärbel

 

(die Schachtel mit Stoffresten füllt sich wieder mal....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Ich übergebe es Doris/Gaston persönlich am 30.5. da wir uns zufällig:D an diesem Wochenende sehen.

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun bin ich auch wieder aus den internetlosen :o Ferien zurück.

Ich kann mein Paket leider erst am 29. mai auf die Post bringen. An diesem Tag reise ich nach Köln und es ist mir nicht möglich früher zur Post zu gehen und ausserdem bin ich natürlich wegen unseren Ferien auch noch nicht fertig. Da konnte ich eigentlich keinen Moment an Tilda denken, bis ich den Panduro Katalog erhalten habe ;). Hat jemand schon aus diesem katalog bestellt? Ich habe natürlich schon meinen Mann genervt, ob er mir ein Mail in englisch dorthin schreibt und nachfragt, ob sie in die Schweiz versenden. Haltet mir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meine Güte!

Das schaffe ich leider auch nicht, konnte leider auch eine ganze Weile nicht hier reinschauen und habe das erst heute mitbekommen.

Bin leider auch noch nicht fertig geworden, da mir einige unvorhergesehene Dinge dazwischen gekommen sind.

Werde es wohl auf keinen Fall vor dem 29.05.08 schaffen, das Paket abzuschicken:o

Ich hoffe das ist trotzdem in Ordnung???

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

ups, ich muss mich ranhalten (habe aber gestern angefangen...).

 

@Manuela: Deine Vorgabe hat mir arges Kopfzerbrechen bereitet und so gaaanz die Lösung habe ich immer noch nicht gefunden, aber ich versuche es passend zu machen!!!

 

Ich denke, dass ich Anfang nächster Woche verschicken kann!!!

 

Dann mal ran ans Nähen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

wo bist Du denn bloß abgeblieben?? :confused:

Ich brauche noch Angaben von Dir, damit ich endlich anfangen kann.

Deine Mail mit dem Kernsatz ist im Nirwana meines PCs verschwunden :mad:

 

Hat jemand was von Bärbel gehört? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

ups, ich muss mich ranhalten (habe aber gestern angefangen...).

 

@Manuela: Deine Vorgabe hat mir arges Kopfzerbrechen bereitet und so gaaanz die Lösung habe ich immer noch nicht gefunden, aber ich versuche es passend zu machen!!!

 

Ich denke, dass ich Anfang nächster Woche verschicken kann!!!

 

Dann mal ran ans Nähen!

 

Hallo,

das les ich ja jetzt erst.... Da das Thema ja Sommer ist, habe ich mir einfach etwas für die Terrasse gewünscht - ich hole es abend auch immer rein :D Da wir aber hier ja kein Wünsch-Dir-Was-und-alle-Wünsche-werden-erfüllt-Konzert haben, freue ich mich auch über alles andere...:D Hab Spass beim Machen :):):) Das ist mir am Wichtigsten ......

Ich habe selbst arge Probleme beim "Wunsch" meines RR-Partners, und fühle mich darum gerade komplett blockiert in dieser Angelegenheit - leider! Leider ist der "Wunsch" sehr sehr genau, und irgendwie sträubt es mich, auf "Wunsch" zu nähen . Eine kurze Vorgabe im Sinne von "...mag rosa und kein blau..." ist eine Vorgabe, aber "... bitte dies und dies....." hmhm, da fühl ich mich ..... "beauftragt". Tut mir leid, dass hier mal so deutlich zu schreiben.

Aber ich wollte jetzt am Wochenende mal den Angriff machen, und dann spätestens Sonntag fertig sein :)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hab Spass beim Machen :):):) Das ist mir am Wichtigsten ......

Ich habe selbst arge Probleme beim "Wunsch" meines RR-Partners, und fühle mich darum gerade komplett blockiert in dieser Angelegenheit - leider!

 

@manuela: na da bin ich aber froh!!! Ich habe immer hin und her überlegt, was denn nun für eine Terasse geeignet ist. Da ich leider keinen Tilda-Liegestuhl oder so nähen kann, hab ich was anderes gemacht und es erleichtert mich sehr, dass Du Dich auf alles freust! Dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen. Habe schon was fertig und mir gefällts - mit Spass hab ichs auch genäht, von daher müsste es passen!!!:D

 

Ich finde übrigens auch, dass Farbwünsche oder so ok sind - denn wenn jemand rosa überhaupt nicht mag, kann das gleiche ja auch in blau/grün oder sonstwas genäht werden. Aber genaue Anforderungen finde ich auch übertrieben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo, nachdem ich seit Freitag (!) ohne Internet war, haben es die Telekomiker heute mittag doch noch hin bekommen!

 

Da im Leben immer alles anders kommt, als man denkt, ist unser Urlaub wohl erst mal gestrichen (es sei denn, es geschieht noch ein Wunder)

 

AAAAAAALSO: Erst mal keinen Stress!!!

 

@Halinas:

Nachdem dein Päckchen erst mal diese Woche mit auf Familienurlaub in die Schweiz gehen und von dort aus abgeschickt werden sollte, wurde auch in der Familie umdisponiert - und so habe ich dein Päckchen gestern der Post anvertraut. Ich hoffe, sie schaffen es schnell über die Berge:rolleyes:

Es gefällt dir hoffentlich, was ich für dich genäht habe...

Ich sage natürlich gleich bescheid, wenn dein Päckchen hier eintrifft:)

 

@Nähfee

Auch dein Päckchen ist bereits fertig verpackt:) Hoffe auch sehr, deinen Geschmack getroffen zu haben! Morgen geht es auf die Reise...

 

Oh, ich bin ja schon soooooooo gespannt, was ihr alle schönes gezaubert habt!!!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

Ich habe es nun wieder Erwarten doch geschafft, alles fertig zu bekommen, muß jetzt nur noch geeignetes Verpackungsmaterial auftreiben und dann kann ich es vielleicht morgen schon zur Post bringen.

Ich hoffe nur es gefällt auch *bibber*.

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lueban: Schön, dass Du "wieder da" bist. Durch die ganzen Überlegungen, was ich für Manuela nähe, habe ich vollkommen verdrängt, dass ich ja auch was bekomme; von Dir.

 

Also ich freue mich drauf, schon mal lieben Dank!!!

 

Drücke die Daumen, dass es mit Deinem Urlaub noch klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kerstin,

 

lege dich am Montag schon mal auf die Lauer - habe es heute zum DPD-Shop gebracht und der Fahrer kam da gerade und ich habe gesehen, wie er es eingepackt hat :)

 

Es ist übrigens unschwer zu erkennen... mehr wird nicht verraten!

 

Ich hoffe sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket hat es dann leider doch erst heute morgen zur Post geschafft, aber ich denke es wird trotzdem noch vor Samstag ankommen *hoff*.

 

Ich hoffe sehr, das es gefällt *bibber*.

 

LG

Inti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...