Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ultimate Box und WinZip Datei


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe mir die Ultimate Box mit Speicherkarte bestellt. Muß Ich beim herunterladen von Free Downloads aus dem Internet trotzdem noch die WinZip Datei verwenden oder brauche ich diese bei der Box nicht?

Ich habe bestimmt demnächst noch mehr Fragen auf Lager,da ich ja noch im Anfangsstatium bin und mir das Sticken Spaß macht. Kann mir einer von Euch weiterhelfen. Danke:)

 

LG Marlies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schumi2000

    3

  • sticki

    1

  • Karlobecker

    1

  • Stickela

    1

Hallo Marlies,

 

herzlichen Glückwunsch zur Ultimate Box. Hast Du auch Embird oder mit welcher Software arbeitet Du?.

 

Die Vikantbox brauchst du um Stickmuster auf die Karte zu schreiben und dann mit deiner Maschine sticken zu können.

 

Ich bin kein Computer Profi und beim sticken auch Anfänger.

Auch mit der Ultimate Box muß Du Win Zip Dateien runterladen. Diese Datein

heißen so weil sie klein zusammen gepackt sind, damit der Transport schnell geht (wenn jemand eine bessere Erklärung hat, bitte Info)

Diese Dateien mußt Du "entpacken" , dann entstehen oftmals mehrere kleine

Dateien (Muster).

 

Ich hoffe, daß ich Dir helfen konnte!?!?!?!?!

 

Bin für Fragen immer bereit

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich bekomm das irgendwie korrekt zusammen...

 

Auf die Karte kannst du nur die ausgepackten Dateien schreiben, sonst kann deine Maschine damit nichts anfangen.

Ich weiß jetzt nicht was es zur Zeit an SW zur Ultimate Box dazu gibt... aber Embird Basic kann auch gepackte Dateien anzeigen. Also nur zum gucken brauchst du die Dateien nicht auspacken, allerdings bin ich jetzt überfragt ob dieses "temporäre" Auspacken genügt, um die reinen Stickdateien auf die Karte zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

 

habe die Box bestellt, ist aber noch nicht hier, soweit ich weiß soll da eine Testversion von Embird bei sein. Ich warte bis alles da ist und werde Dich notfalls nochmal Fragen. Danke für die schnelle Antwort.

 

LG Marlies:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schumi2000,

 

wo hast Du denn die Box bestellt, eventuell bei Vikant?

Ich habe da zwischen Weihnachten und Neujahr eine Box und Embird bestellt und warte immer noch.

 

Eventuell frohes Warten und liebe Grüße

 

Karlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karlo,

 

ich habe die Ultimate Box bei Näh und Stickmaschinen.de gekauft und auch heute erhalten. Probiere sie schon aus.

LG Marlies:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich habe die Vikant Ultimate Box und die Vollversion der Embired Software vor ca. 3 Wochen bestellt. Leider warte ich bis heute vergebens, obwohl mir telefonisch zugesagt wurde, dass meine Bestellung eingegangen und in der Bearbeitung ist.

Haben die etwa Schwierigkeiten? Weiß einer mehr?

 

LG-dollmaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.