Zum Inhalt springen

Partner

UWYH und SWAP - ich brauche Platz für rosa *g*


Mummelito

Empfohlene Beiträge

Da schaut man grade mal nicht hin und was ist? Ein neues Foto. Eine geniale Idee. Wenn ich das so sehe, muß ich nochmal schwanger werden :D Neeee, habe fertig. Bin aus dem gröbsten raus.

Aber für Puppenpampers auch eine gute Idee.

P.S. Macht Spaß bei Dir zu zuschauen. Es passiert immer was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mummelito

    74

  • Glückskind

    18

  • anna1981

    13

  • Elawen

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab gestern Abend während die Stickmaschine ratterte nebenbei noch ein paar Windeltäschchen genäht.

Die sind echt super einfach und schnell zu nähen, das macht Spaß *g*

(solange man nicht ein Täschchen komplett falschherum zusammen näht und alles wider auftrennen muss *örks*)

 

ich erspare euch mal ein Foto von jedem Einzelnen, und poste hier nur das Gruppenfoto, Einzel-Fotos gibt es dann an anderer Stelle ;)

 

also, es sind 6 weitere Taschen geworden, und ich habe den Schnitt noch ein klein wenig verändert, nicht mehr ganz so hoch und die Klappe etwas schmaler, dass sie nicht ganz so doll absteht, wenn die Tasche prall gefüllt ist

DSC00738.jpg.3f86782182d96893f0e14b24c4d867c6.jpg

 

und jetzt geht es gleich in die Badewanne und hübsch machen, denn heute Abend haben wir einen Termin zum Bauchfotos machen *freu*

 

glg Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß beim Fotomachen :)

 

Die Täschchen sind toll! Ich hab mich glattweg in die ganze Palette verliebt :hug:

wo nimmst du nur die Energie her?

 

GLG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön die Windeltaschen, mir gefallen die Rosentaschen am besten und dabei steh ich eigentlich gar nicht so auf Blumenstoffe! ;-)

Viel Spaß beim Fotografen!

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell und so viel Taschen und eine schöner als die andere, wie geht das?????? Ach ja Du hast noch Ruhe:D::p

 

Viel Spaß bei und mit den Fotos. Ist schon eine tolle Erinnerung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben,

 

dankeschön :hug:

 

noch Ruhe? Na ich hab hier doch auch schon den Mummel rumhüpfen und ruhig ist der ganz gewiss nicht :rolleyes:

 

ich war gestern Abend auf jeden Fall mal faul, als wir um halb zehn heim kamen habe ich die Näma stehen gelassen und mich ins Bett gelegt.

Man da lag ich dann im Bett und hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht "arbeite"

und dann lag ich nachts wach und habe über neue Stickdateien, Applis und Ebook gegrübelt.......

 

Aber heute werde ich dann wieder fleißig sein und noch ein bissl was nähen und sticken

 

übrigens hat das Foto machen richtig spaß gemacht und auch der Mummel hat super mitgemacht. Als er dann fertig war, hat er sich ständig versucht mit bei mir bzw bei uns mit ins Bild zu schleichen, das war schon lustig, unsere kleine Rampensau :D

 

wünsche Euch allen einen schönen Samstag

 

glg Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, die windeltaschen behalte ich nicht alle:D,

ich hab eine für unser baby, eine für quentin (auch wenn wir sie nicht mehr lange braucht) und der rest wird getauscht, ja ja, das tauschfieber, wirklich schlimm und hochgradig ansteckend *g*

 

noch sind die fotos ja nicht fertig, aber wenn, dann werd ich mal schauen und euch auch mal luschern lassen:p

 

und jetzt bin ich mal wieder ein bissl fleißig, schließlich rennt die zeit:rolleyes:

 

glg chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sachen liebe Chrissy,

ja Deine Energie hätte ich auch gern in Flaschen verpackt, so als Notration für schlechte Zeiten (wie eben gerade, habe seit Tagen keine Energie zum Nähen. Leider schmiedet der Kopf trotzdem Nähpläne ohne Ende)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das mit dem schlechten Gewissen kenn ich, zumal es bei Herrn Glückskind ja kein Wochenende gibt. Das ist gar nicht gut, man muß auch mal ausspannen dürfen... Ich muß mir das grad wieder mühsam anerziehen, weil ich gemerkt hab, dass mir diese ewige Tretmühle an Anforderungen (auch im Hobby, wohlgemerkt) gar nicht gut tut.

 

Schön, dass die Fotos Spaß gemacht haben! Manchmal bedaure ich, dass ich mich nicht dazu habe durchringen können.

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier bin ich wieder,

zu zeigen hab ich auch was, aber wieder nur so Kleinkrams.

 

diesmal sind 3 Untensilos in 3 Größen für den Wickeltisch einer süßen Maus entstanden, genau, die bleiben nicht hier *g*

und somit hab ich dann jetzt auch alle Tauschaufträge "abgearbeitet", mal schauen ob ich jetzt noch ein wenig an meiner 2. Kollektion weiter machen kann, immerhin hab ich ja noch 5 Tage zeit :D

 

Ich habe einen ganz anderen Schnitt benommen wie bei den Utensilos von neulich, und habe das erste Mal Bodenwischtücher als Einlage verwendet und bin sehr zufrieden, die Utensilos haben einen tollen Stand und sehen viel gerader und weniger geknautscht wie meine Ersten aus.

Und man kann die Körbchen auch nach Lust und Laune wenden

 

DSC00748.jpg.d0b9eeec2e8cab0b38f4da26ab9e1f5c.jpg

und hier das Trio in voller Blüte

DSC00751.jpg.68034a6a41c0a591cac9e0684d262aec.jpg

Man kann sie wunderbar ineinander stapeln

 

wünsche euch allen noch einen wunderschönen Valentinstag (naja, bei uns ist das ein Tag wie jeder Andere)

 

glg Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chrissy,

 

wuahh.. nur noch 5 Tage dann ist KS-Termin???? Das war vor zwei Jahren mein errechneter ET. ;) Töchterchen kam dann 4 Tage eher...morgen ist der große Tag und meine kleine Maus wird 2 Jahre alt. Leider liegt sie krank im Bett... :(

 

Die 3 Utensilos sehen super aus!!! Wunderschön.:)

 

GLG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön geworden liebe Chrissy,

ich wünsch Dir ganz ganz ganz viel ... tja was wünscht man denn zur Entbindung:confused: ... ich sag mal Glück und nicht so viele Schmerzen hinterher und natürlich alles Gute, dass alles gut verläuft und die kleine Mummeline gesund und munter das Licht der Welt erblickt und noch mehr Sonnenschein in Euer Leben bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuahh.. nur noch 5 Tage dann ist KS-Termin???? Das war vor zwei Jahren mein errechneter ET. ;) Töchterchen kam dann 4 Tage eher...morgen ist der große Tag und meine kleine Maus wird 2 Jahre alt. Leider liegt sie krank im Bett... :(

Gute Besserung an die Kleine!

Meine Tochter wird am Donnerstag ein Jahr alt :) Es sind noch 3 andere Babys/Kleinkinder eingeladen, bin gespannt ob Töchterchen ihre Geschenke und die Gäste mag.

 

Alles Gute für die Geburt, Chrissy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön ihr Lieben :hug:

aber noch bin ich ja nicht weg und ich hab auch vor die letzten Tage noch ein wenig (oder auch mehr) zu nähen :schneider:

also ich bleib euch erstmal noch ein paar Tage erhalten, denke ich :p

 

ich kann berichten dass ich nun alle Tauschgeschäfte "abgearbeitet" habe, nun fehlen nur noch ein paar Adressen und dann kann ich verschicken. Somit bleibt hoffentlich noch etwas Zeit für eigene Näharbeiten.

Wobei ich auch noch Wäsche waschen, bügeln und Bäder putzen will. Und meine Tasche ist auch noch nicht gepackt...:rolleyes:

 

wünsche euch allen noch einen schönen Abend

 

glg Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

bringe meine Maus gleich in die Kita - Fasching:D- und dann werd ich mich mal an einer Ringelhose versuchen:p

 

aber die Körbchen gefallen mir ja auch ausgesprochen gut - Wischtücher hab ich auch noch hier:D

 

immer wenn ich so Tipps lese, muß beim nächsten Einkauf sowas mit- :D

 

Chrissy- auch von mir an dieser STelle - schon mal alles gute für die Geburt-

 

kann ja manchmal trotz Planung schneller gehen als man denkt:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich melde mich auch mal, war immer nur stille Mitleserin und bestaunte Deine Kinderkleidung die Du ja mega schnell genäht hast!

Mach weiter so und natürlich dann auch alles gute bei der Entbindung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, guten morgen :winke:

 

so, jetzt ist es gleich soweit, naja, also morgen gehts los.

Ich muss heute Nachmittag kurz in die Klinik und bekomme noch Blut abgenommen und dann sagen die mir wann ich morgen anzutanzen habe.

 

Leider bin ich diese Woche doch nicht mehr zum Nähen gekommen, und heute stehen noch ein paar andere Dinge an, schließlich bin ich ja dann erstmal ein paar Tage nicht da und die Männer bleiben allein zu hause *g* :rolleyes:

 

Also noch ein bissl bügeln, kurz durchsaugen und die Tasche endlich fertig packen.....aber dafür hat der Papa heute auch schon Urlaub und bleibt jetzt auch erstmal ganz lange zu hause :D

 

Evtl. melde ich mich heute Abend noch mal kurz, je nachdem wie es klappt, ansonsten gibts natürlich Fotos, wenn ich wieder daheim bin :engel:

 

Bestimmt nähen Jenni und Jule in der Zeit wo ich weg bin beide ne komplette Kollektion....:o....bin gespannt wann ich dann wieder Zeit für die Näma finde, will den Fred hier ja nicht völlig verwaisen lassen :schneider:

 

glg Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen schon? Ich glaube da werden viele an dich denken, ich auch.

 

Und auf Bilder sind wir doch hier alle gespannt.:D

 

Achja, sowas kleines wäre nochmal zu schön.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy,

 

Dir alles Gute zur Entbindung, freue mich auch auf Foto´s. Bis später mal.

 

PP.S. Da wird sich Dein Maschinchen jetzt aber in Stich gelassen fühlen.:D

Oder ist das jetzt der wohlverdiente Urlaub???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Chrissy, ich denke auch ganz fest an Dich!!!! Alles alles Gute! *daumenquetsch*

Bin auf Bilderchen der kleinen Mummeline gespannt. :)

 

Bis dann!

 

LG Corina

Bearbeitet von Corinche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...