Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich will und weiß nicht was


Treelo74

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin leider noch absoluter Nähanfänger und sammele alles in meiner Umgebung ein, was an hübschen Stoffen zu finden ist. Das heißt, ich versuche umzufunktionieren.

 

Aber nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe massig Babybettwäsche, die zu schön zum entsorgen ist. Aber was kann ich daraus machen? Ich habe mich bisher an eine Knotentasche gewagt und an (in meinen Augen) misslungenen Teddys.

 

Ich hoffe, mein Beitrag gehört hierhin, da ich diese Sachen ja daheim habe und nicht extra was kaufen muss.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Treelo74

    13

  • mondwicht

    6

  • heluwo

    2

  • australiakatze

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und herzlich willkommen - schön, dass du zu uns gefunden hast.

 

HAst du Kinder, Babies ????

Dann könntest du doch einen Quilt, Krabbeldecke, Wandbehang aus der gesammelten Kinderbettwäsche anfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Schau dir mal diesen Thread an, da ist vielleicht schon die eine oder andere Idee dabei.

 

Wenn du Kinder hast kannst du aus der Bettwäsche vielleicht noch Puppenbettwäsche nähen. Patchworkdecken, Einkaufsbeutel, Kosmetiktaschen,Puppensachen, Schuhbeutel u.s.w. fallen mir auch grad auf die Schnelle ein.

Bei Kostenlose Schnittmuster gibt es unendlich viele Ideen. Nur muss man viel Zeit zum Stöbern mitbringen.

 

LG und viel Spaß

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon länger stiller Leser, aber vorgestellt hatte ich mich irgendwann mal.

 

Also meine Kinder sind 11 männlich, zweimal 4 weiblich und einmal 3 weiblich.

 

Also leider aus dem Krabbeldeckenalter raus.