Zum Inhalt springen

Partner

Butterick Schnitte?


Benja

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories!

 

Ich habe mir einige Schnittmuster von Butterick ausgesucht, die ich gerne nähen würde.:D

 

Da ich aber überhaupt keine Erfahrung mit "ausländischen" Schnittmustern habe wollte ich mal bei euch nachfragen ob die Kurzanleitung vertändlich ist und ob man mit den Größenangaben weitestgehend hinkommt.:o

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    1

  • Benja

    1

  • Amazoenchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea,,

 

mit etwas näherfahrung sollte es kein problem sein auch ausländische schnitte zu verwenden.

ich mache es immer so, dass ich bei nähschanleitungen, die ich nicht verstehe, in meinen diversen burdas blättere, ob ich etwas mit gleicher verabeitung finde, und dann dort nachlese wie es geht. oder ich wälze meine nähbücher. oder ich frage hie nach. :p

 

ich finde die butterick schnitte fallen insgesamt etwas weit aus. am besten vorher die schnitte ausmessen.

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hio!

 

Ich habe bisher zwar nur einen Butterick Schnitt zu Hause und den nichtmal genäht, aber die deutsche Beschreibung dazu ist in etwa wie eine Roos oder Bizzkids Beschreibung.

 

Versprich dir also nicht zuviel davon.

 

Einfach machen, funktioniert doch meistens ;)

 

lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den US Schnitten die ich habe ist eine so großzügige bebilderte Anleitung dabei wie man das von Burda o.ä. auch kennt. Aber eben in Englisch, oder bei manchen Schnitten zusätzlich auch noch französisch oder spanisch.

Selbst mit ungeübten Englischkenntnissen dürfte man das hinkriegen ;) und dazu noch die recht ausführlichen Bilder....

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...