Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Kinderstoffe Tauschring ;-)) wer möchte mitmachen?


Chiara-Lynn

Empfohlene Beiträge

erstmal alles gute deinem paps, hoffe es ist nichts all zu schlimmes, und er übersteht alles gut

 

ich mag evtl. den roten nicky, kommt drauf an wie die farbe in echt ist,

von türkisem jersey hab ich selbst genug und die anderen gefallen mir leider gar nicht

 

ich fänds schön, wenn du nochmal schauen könntest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chiara-Lynn

    59

  • Mummelito

    28

  • Heike8814

    25

  • mascha333

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben,

 

Erst mal vielen Dank für die guten Wünsche. Mein Vater ist stabil und es geht ihm etwas besser.... Nur ich klapper wie Espenlaub.

 

Der Strick ist relativ dick, eher was für größere Kinder, auf jeden Fall nicht für Silas ;) . Der Nicki ist -finde ich, hab ihn verabeitet - jungstauglich, das rot ist warm, nicht kalt.

 

Raus gehen sollen insgesamt 2,30 m.

 

@lizardqueen: Was schwebt Dir vor? Und nicht vergessen, die Kiste ist riesig...

 

LG, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ohne Rückmeldung ist es nicht ganz einfach, genau die richtige Wollmilchs... herauszusuchen....

 

Hier liegen noch Sweat in ultramarin, rauchblau und mit Blockstreifen in naturweiß-dunkelblau. Ebenso Jeans in diversen Waschungen und nougatfarbender Samt und Cord in verschiedenen Farben und Stärken.

 

Welches Schweinderl hätten´s gern ;) ?

 

LG, Annette :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ohne Rückmeldung ist es nicht ganz einfach, genau die richtige Wollmilchs... herauszusuchen....

 

Hier liegen noch Sweat in ultramarin, rauchblau und mit Blockstreifen in naturweiß-dunkelblau. Ebenso Jeans in diversen Waschungen und nougatfarbender Samt und Cord in verschiedenen Farben und Stärken.

 

Welches Schweinderl hätten´s gern ;) ?

 

LG, Annette :)

 

Hallo Annette,

 

tinchen kann sich nicht melden, hab in ihrem Blog gelesen, das ihr Läppi defekt ist :(

 

Aber Sweat ist immer gut :D Ich nähe zur Zeit für Silas liebend gerne Sweatshirts mit der Affenbande. Ein rauchblauer könnte auch in meine Tüte, denn diese Farbe habe ich noch gar nicht. Und ich denke, das auch Chrissy an Sweat in Jungsfarben interessiert ist..

 

 

muß den Kleinen ins Bett bringen...

 

liebe Grüße...

--Mali--

Bearbeitet von Chiara-Lynn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

 

Gaby werde ich gleich mal anschreiben, vor Montag wird das Paket ja wohl nicht rausgehen.

Wenn du es allerdings heute noch wegbringen möchtest, dann leg noch was von dem Sweat rein.

 

viele liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, über jungstauglichen-sweat würd ich mich freuen, ganz besonders schön fänd ich was gemustertes, aber uni oder geringelt is auch gut

 

jeans hab ich genug, bei cord fänd ich schöne leuchtende farben toll oder auch gemustert

 

nicky find ich jetzt für den winter auch toll, und jackenstoffe wären ein traum, soweit meine wunschliste *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

 

da die Post hier heute nicht auf hat, geht die Kiste erst am Montag weiter. Hermes ginge, dauert aber sicherlich erheblich länger.

 

Jackenstoffe habe ich nicht für Jungs da. Und auf dem für Mädels "sitzt" meine Tochter.

 

Hier erst mal die Bilder von den Sweats. Auch ein weiterer feinerer Strick ist noch dabei. Alle Stoffe Jungstauglich ;) .

 

Die Blockstreifen sind 2,5 cm breit, der Stoff ist quergestreift. Der Sweat neben dem Strickstoff ist in Natura blauer. Der ultramarinblaue ist innen ganz weich, die anderen beiden sind angerauht.

 

So, ich fahre jetzt zum Judoturnier, drückt meinem Sohn mal die Daumen.

 

LG, Annette

194935773_Malirein.jpg.db0d2236c75097cc708a203526e54442.jpg

2058278433_Malirein2.jpg.e7a1f33b03ef5638d3979ef039615da6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute mittag hatte ich doch schon einen Beitrag geschrieben:confused: er ist weg:eek:

kann aber sein, das ich nur auf Vorschau geklickt habe und dann den Läppi ausgestellt habe... oh mann, ich werd alt :eek:

 

Naja, also die Sweats und den feineren Strick finde ich klasse. Von dem rauchblauen hätte ich auch gerne ein kleines Stück in die Tüte (0,5m oder ein Reststück reichen für den kleinen Silas).

Dann kannst du den roten Nicki, den Blockstreifen, den rauchblauen Sweat und den anderen dunkelblauen Sweat ins Paket reinlegen, passt das mit der Meterzahl? Wenn nicht, dann lasse einfach was weg, denn ich weiß ja auch nicht wie groß die Stücke sind, und andere brauchen ja schon mal mehr als ein kleines Stückchen).

Der feinere Strick noch dazu passt sicherlich nicht :cool: oder du gehst nochmals kramen, vielleicht findest du ja noch was zum rausnehmen:o Oder wir tauschen nochmals Privat. (auch wenn ich dir ja immer noch was schulde!!! aber das machen wir per PN)

 

so, nun kommt mein Abendessen :D:D:D

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Nase :D !

 

Jetzt wollte ich gerade vorschlagen, 50cm von dem ultramarin-Sweat und je 60 cm von dem Jersey, den Blockstreifen und dem rauchblauen Sweat reinzulegen und dann sowas!!!! ;)

 

Also schlage ich jetzt vor:

 

den ultramarin-Sweat 50cm,

der Nicki 100cm,

der rauchblaue Sweat 50cm,

der Strick 100cm,

Blockstreifen 100cm

 

Dann gehe ich halt noch mal kramen, was Deine Schatzkiste so hergibt.

Der rauchblaue hat übrigens Überbreite, ganze 2,00m.

 

Mein Vater ist übrigens heute auf eigenen Wunsch aus der Uniklinik nach Hause gegangen....

Erst Mittwoch hat er einen Stench gelegt bekommen und drei Blutgefäße am Herzen wurden geweitet. Hoffentlich geht das alles gut. Vielen Dank für Euren guten Wünsche, das hat gut getan. Es ist gar nicht leicht, die eigenen Eltern alt und gebrechlich werden zu sehen.

 

Lg, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mein Vater ist übrigens heute auf eigenen Wunsch aus der Uniklinik nach Hause gegangen....

Erst Mittwoch hat er einen Stench gelegt bekommen und drei Blutgefäße am Herzen wurden geweitet. Hoffentlich geht das alles gut. Vielen Dank für Euren guten Wünsche, das hat gut getan. Es ist gar nicht leicht, die eigenen Eltern alt und gebrechlich werden zu sehen.

 

Lg, Annette

 

Hallo Annette,

 

dann scheint es ihm zumindest wieder relativ gut zu gehen, auch wenn sich die anderen Familienmitglieder noch von dem Schock erholen müssen.

Wenn er schon nicht mehr in der Klinik bleiben möchte, soll er sich aber jetzt schonen und nicht sofort wieder in die Vollen gehen. Aber das werden sie ihm in der Uni wohl gesagt haben.

 

 

Du Nase :D !

 

Jetzt wollte ich gerade vorschlagen, 50cm von dem ultramarin-Sweat und je 60 cm von dem Jersey, den Blockstreifen und dem rauchblauen Sweat reinzulegen und dann sowas!!!! ;)

 

Also schlage ich jetzt vor:

 

den ultramarin-Sweat 50cm,

der Nicki 100cm,

der rauchblaue Sweat 50cm,

der Strick 100cm,

Blockstreifen 100cm

 

Dann gehe ich halt noch mal kramen, was Deine Schatzkiste so hergibt.

Der rauchblaue hat übrigens Überbreite, ganze 2,00m.

 

 

:D ich wollte dich jetzt nicht verwirren, mache es so, wie es mit den Maßen am Besten hinkommt. Wenn du nichts mehr finden solltest, dann kannst du es auch wie oben geschrieben reinlegen. Aber vielleicht habe ich ja Glück und du findest noch was ;)

 

viele liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs....

 

Das : den ultramarin-Sweat 50cm,

der Nicki 100cm,

der rauchblaue Sweat 50cm,

der Strick 100cm,

Blockstreifen 100cm

 

geht rein. Insgesamt 4 m.

 

Raus gehen die beiden Cordstoffe, der gepatchte Stoff. Dann habe ich noch einen blauen und einen gelben Sweat gefunden. Zusammengerechnet bleiben dann 3,85 m hier.

 

Ich habe uns mal einen neuen Karton spendiert. Der alte ging in Stücke. Den Strick und den rauchblauen Sweat lege ich in Deine Tüte.

 

LG, Annette

 

Die Nummer stelle ich gleich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben beim Nachmessen habe ich gemerkt, das der Nicki nur 85 cm bei voller Breite lang ist. Ich hoffe, das sich das mit der Überbreite des rauchblauen Sweats ausgleicht. Sonst melde dich noch einmal, Mali.

 

Hier die Versandnummer:

 

962009076880

 

Viel Spaß den Nächsten und Dir, liebe Mali einen guten Tauschringausgang!

 

Ganz liebe Grüße, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette,

 

es ist vollkommen okey so, ich freue mich doch sehr, das sooo viele schöne Stöffchen reingekommen sind :D

 

 

Und wenn das Paket heute rausgeschickt wird, dann ist es vielleicht schon morgen, aber allerspätestens übermorgen schon bei Gaby;)

 

viele liebe Grüße...

--Mali--

 

Nachtrag: Schickst du per DHL oder Hermes?

Bearbeitet von Chiara-Lynn
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DHL ist zur Zeit schneller!!

 

LG, Annette

 

 

PS: Mein Vater kennt das Wort schonen nicht.... Die Ärzte in der UK haben ihm aber schon deutlich ihre Meinung gesagt, was ja schon mal was ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Annette du hast Recht, es ist gerade angekommen. Der Paketbote war heil froh, dass wir im EG wohnen. Das Paket hat nämlich riesige Ausmaße und ist wahnsinnig schwer.

Trotzdem habe ich "nur" zwei Stoffe gefunden, die ich gerne rausnehmen möchte.

Der rosa Camu-Stoff ist 150 cm lang, 140 cm breit und der Patchworkstoff ist 200 cm lang und 130 cm breit.

 

Ich geh jetzt mal für euch nach Stoffen suchen ;)

474020543_Stofftausch001.jpg.3406fe8c296400b83d604b10fcb5d718.jpg

1632771961_Stofftausch002.jpg.ac7e77aec197f512ccb68b3d765209dd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ging ja mal wieder schnell :D:D:D

 

schade, das du nicht mehr gefunden hast, ist wirklich nichts mehr dabei für Dich? :confused:

 

Aber ich freue mich schon auf deine Tauschangebote.

 

Die Adresse von tinchen schicke ich dir gleich als Pn, dann kann das Paket sicherlich noch vor dem Wochenende auf die Reise gehen.

 

Viele Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die erste Auswahl.

Der hellblaue hat auch ein Winterfrottee mit Fleecerückseite.

Hoffentlich ist etwas für euch dabei sonst schau ich noch mal nach anderen Stoffen.

987435324_Stofftausch004.jpg.3c5da43d7ec2af8eee694af6c2472735.jpg

fleece-blau-blumen.jpg.8a75f2262832d8654c39640cb0e0a264.jpg

fleece-gelb-blumen.jpg.64685b7affa954721f5813b2cd5cda9c.jpg

1588689733_Stofftausch008.jpg.a2175f523a01e51bbfd01fde0d1a9fe8.jpg

Bearbeitet von gaby50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gaby,

 

der blaue Fleece mit den Blumen ist ja sowas von schön :D:D:D der wandert doch bitte in meine Tüte :D

 

auch der bunte Frottee mit Fleecerückseite soll bitte ins Paket, den oberen Rippstoff habe ich hier noch liegen, aber nur noch ein kleines Stück. Ich habe ihn supergerne für Halsbündchen genommen.

Von dem beerenfarbenem Cord habe ich hier auch noch ein bisschen liegen, aber diese Beerenfarben sind ja jetzt modern :D

 

Ich weiß jetzt nicht, ob tinchen sich im Moment melden kann, ihr Läppi ist noch defekt. Man hat mir aber telefonisch mitgeteilt, das wir ihr das Paket ruhig schicken können, sie wird sich bei einer Freundin einloggen ;)

 

Warten wir noch Lizardqueen ab, sie wird sicherlich auch noch was dazu schreiben.

Wie kommt es denn mit den Maßen hin? Wieviel Meter hast du denn insgesamt genommen? Die ganzen Stücke oder hast du was abgeschnitten? Der Fleece und der Frottee können doch rein, oder?

 

Melde mich heute abend nochmal...

 

viele liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mali,

der hellblaue mit den Blümchen hat genau wie der gelbe eine Frotteeoberseite, nur die Rückseite ist Fleece.

Er ist aber trotzdem wunderschön.

Rausgenommen habe ich 3,50 m ( 2m Patchworkstoff und 1,50 m Camu-Jersey)

Wenn ihr mit meinen Stoffen einverstanden seid, lege ich 4,15 m ins Paket.

Aus dem gestreiften Rippenjersey kann man auch wunderbar T-Shirts oder Rollis nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stoffe sind schön. leider nix für meinen junior, aber das ist schon ok

 

ich hab leider etwas den überblick verloren, könntest du bitte noch gesamtfotos machen? ich bin mir grad nicht sicher ob noch was für jungs drin ist, was mir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte liebe Chrissy,

Tue mir das nicht an:eek:. Ich habe nur mit Mühe und Not alles wieder in das Paket quetschen können.

Ich kann aber gerne für dich noch einmal nach einem Jungenstoff gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissie, ich kann dich voll und ganz verstehen! Ganz ehrlich!

 

Aber Gaby verstehe ich auch.... Die Kiste ist riesig...

 

Bitte liebe Chrissy,

Tue mir das nicht an:eek:. Ich habe nur mit Mühe und Not alles wieder in das Paket quetschen können.

Ich kann aber gerne für dich noch einmal nach einem Jungenstoff gucken.

 

Ich war nur froh, das der Gesamtfoto-Krug an mir vorbei ging.... :cool: Wir reden hier von über 15 kg Stoff, ich habe eine ganze große Umzugskiste vollgepackt.... Und es wird ja nicht wirklich weniger, oder?

 

Das werden aber einige Fotos.....

 

LG, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...