Zum Inhalt springen

Partner

Bediehnungsanleitung gesucht


Bluevia

Empfohlene Beiträge

Hallochen,

 

wie im Titel schon erwähnt suche ich eine Bedienungsanleitung für meine alte Nähmaschine. Leider ist sie irgendwie abhanden gekommen :) Es handelt sich um eine Loyds Jaguar Mate 383. Sie ist bestimmt 15 Jahre oder älter. Habe sie damals geschenkt bekommen, aber ich glaube sie war bei Neckermann erhältlich.

Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte.

 

 

Lieben Gruss

Bearbeitet von Bluevia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluevia

    3

  • josef

    1

  • lanora

    1

  • ju_wien

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallochen,

 

wie im Titel schon erwähnt suche ich eine Bediehnungsanleitung für meine alte Nähmaschine. Leider ist sie irgendwie abhanden gekommen :) Es handelt sich um eine Loyds Jaguar Mate 383. Sie ist bestimmt 15 Jahre oder älter. Habe sie damals geschenkt bekommen, aber ich glaube sie war bei Neckermann erhältlich.

Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte.

 

Lieben Gruss

 

sd10.gif im Forum

Loyds war Otto-versand aber vor fast 30 jahren

 

bitte bitte lade ein Foto DEINER Maschine als Anhang hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es Bedienungsanleitungen für Jaguar Nähmaschinen User manuals - Jaguar Sewing Machines und die bieten auch an, dass man sich an sie wenden kann, wenn man die benötigte Dokumentation auf der Website nicht findet.

 

Vielleicht kannst du vorher noch schauen, welche Modellnummer auf dem Herstellerschild irgendwo an der Rückseite oder rechts an der Seite steht. Das würde die Suche wahrscheinlich erleichtern.

 

Ansonsten stelle einfach alle Fragen, die du zu deiner Maschine hast. Dann schreiben wir die GA einfach neu. Die rote Zahl, die vorne rechts über "20 Stitches" steht, könnte auch eine Modellnummer sein. Leider kann ich sie auf dem Foto nicht entziffern.

Bearbeitet von ju_wien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...