Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2011


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Liebe Daniela,

ich habe es leider nicht eher geschafft, weil ich in Belgien war. Daher verspätet aber von Herzen

 

ganz ganz liebe Grüsse zum Wiegenfest und viel Freude mit Deinen Stöffchen!

 

lg Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    80

  • krawoem

    58

  • Freude am Nähen

    55

  • Karo

    49

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Daniela, mein Umschlag ist zurück.

 

IMG_1943.jpg.5d3d1b164ebe8e718b96b9c55eb5d2fe.jpg

 

Ich habe wahrscheinlich deine alte Adresse genommen. :o

 

Hat lange gedauert, aber er geht noch einmal auf die Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

vielen ,vielen Dank für die guten Wünsche!

 

Freue mich sehr darüber, wie Ihr seht, bin ich selber auch ein wenig zu spät dran mit auspacken....

 

Es kam mal wieder was dazwischen.

 

An meinem Geburtstag gings mir sehr gut! Mein Mann hat mich sehr früh geweckt und wir sind auch gleich nach einem schnellen Frühstück an den Bodensee aufgebrochen. Die Überraschung war, dass wir unsere Kinder etwas früher aus den Ferien abgeholt haben und gemeinsam einen wunderschönen Tag am Bodensee verbracht haben.

Abends sind wir sehr müde nach Hause gekommen und ich habe "nur" noch die vorbereiteten Geschenke meiner drei Männer entgegengenommen und mich gefreut. ausprobieren konnte ich nichts mehr. Wir sind alle sehr früh ins Bett.

 

Danach ging es mir etwas schlechter und die Zeit rum wie im Fluge....

 

Der hölzerne Tragekorb mit Euren Umschlägen hat die ganze Zeit auf mich gewartet. Davon habe ich Euch ein Bild gemacht.

 

Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, wie viele Umschläge müßten es denn sein? Es sind 14 Umschläge da.

Karo;prima_lisa;wupperbaer;akimon017;firestones;flickenfee0;IngeSinger;Lotte;inia;Birgitt;krawoem; nadelglühen;mausebär;Norddeutsche.

 

@ Eike, ja das war die alte Adresse, ich verstehe aber nicht, warum der Postbote den Umschlag nicht trotzdem bei uns abgegeben hat, es ist das gleiche Wohngebiet und der selbe Postbote. Luftweg ca. 200-300Meter....

Ich warte dann noch auf Deinen Umschlag mit dem Auspacken. Fällt mir aber sehr schwer!!!!

IMG_0084.jpg.5a0076fa76e1b089cf153d770b813232.jpg

Bearbeitet von Danela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Der Korb sieht aber schön aus. Da könnte ich aber wirklich nicht mehr warten, bei einem solchem Anblick.

Hoffentlich geht es Dir nun bald wieder etwas besser.

 

hier gibts noch ein schöneres Bild, mein Korb ist nur etwas größer. Ich habe ihn mir ursprünglich gekauft um Dinge in den Garten abzuseilen und ich mir die Treppen sparen kann...fürs Grillen oder wenn die Kids "Verpflegung" brauchen....

 

... aber besonders schöne/liebe Geburtstagspost nimmt er auch sehr stilvoll und praktisch auf.

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eike,

 

Dein Umschlag ist angekommen :jump:

 

Könnte mir bitte jemand helfen, sind denn jetzt alle Umschläge da, ist noch jemand ausgestiegen, was ich durch meine notorische Abwesenheim nicht mitbekommen hätte...:confused:

 

Wenn alle Umschläge da sind, dann würde ich mich gerne ans Auspacken machen, ich kann es kaum noch abwarten:ohnmacht:. Allerdings bin ich heute mittag nicht zu Hause, ich kann frühestens morgen loslegen.

 

Aber ich würde gerne alle auf einmal aufmachen und wenn ich noch ein wenig warten muss so kann ich das auch, ich habe ja jeden Tag die Vorfreude:freu:! Es ist schön die vielen Briefe zu sehen. Danke. :hug:

 

 

Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, wie viele Umschläge müßten es denn sein? Es sind jetz 15 Umschläge da, von:

FreudeamNähen; Karo; prima_lisa; wupperbaer; akimon01; firestones; flickenfee0; IngeSinger; Lotte; inia; Birgitt; krawoem; nadelglühen ;mausebär; Norddeutsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir selber auch einen Umschlag schickst, dann müssten es 18 sein :lol:.

 

Mein Umschlag an dich landete am Samstag im Briefkasten.

 

Hey, nette Idee!!! :stoffknutscher: noch ein Stöffchen mehr, dass man einkaufen kann ;)

 

ist mein Umschlag schon da???

 

Raus ist es jedenfalls....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner müßte auch pünktlich da sein.

Ich schreibe immer am Jahresanfang alle Geburtstage,auch die aus den Wichtelgruppen, in meinen Kalender. In diesem Jahr war ich wohl etwas neben der Spur und habe für morgen Sandra und Lotte eingetragen.Normal schreibe ich nur den Nick.Jetzt habe ich mir das Hirn zermatert,wer wohl Sandra ist und aus welcher Gruppe.Die erleuchtung kam am Samstag,wo ich Lottes Brief fertig gemacht habe:D:D:D

Ich glaub,ich werd alt.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

Lotte, mein Umschlag sollte morgen bei Dir eintreffen.

 

habe heute erfahren, dass mein Umschlag für Danela gar nicht eingetroffen ist. Ehrlich gesagt, ist das in meiner ganzen "Versenderlaufbahn" innerhalb von Deutschland erst ein einziges Mal passiert. Morgen geht nochmal ein Umschlag raus - tut mir wirklich leid :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...