Zum Inhalt springen

Partner

Zitieren üben


Stecki

Empfohlene Beiträge

Habe auch wieder dazu gelernt, bei mir kam auch immer der ganze Text beim Zitieren!

 

 

Das musste ich jetzt auch mal üben, hab das irgendwie auch nie verstanden, ich hoffe, es klappt jetzt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stecki

    26

  • deo

    14

  • Eidi

    5

  • Fruehling

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mensch, Stecki, Du hast ja fleißig geübt! Klappt doch soweit.

 

 

Vielleicht passiert der Fehler ja nicht beim Kopieren und Einfügen, sondern beim Markieren? Passiert ja leicht, dass man so eine fast unsichtbare eckige Klammer nicht mit erwischt.

 

 

Ich habe mich am Anfang auch schwer getan, aber wenn man erstmal das Prinzip kapiert hat, ist es ganz einfach.

Und einfach immer - wie Doro schon sagte - erst die Vorschau angucken, da kannst du die gelungenen mit den nicht gelungenen Stellen vergleichen und noch verbessern.

 

Auch mal kurz probiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pardon, hab nur so vor mich hinzitiert ;) ich musste das Teilen eines Post erst mal probieren.

 

Das mit den verschiedenen Posts von verschiedenen Leuten ist doch dann mit dem Vorbestellknopf, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem System bist du am Computer? Windows oder Linux?

Windows

 

"Vorschau" klicken, da kann ich dann schon mal sehen, wie meine Antwort aussehen wird und sehe, was andere inzwischen auch noch getippt haben)

Das muss ich mir merken, ich schaue mir immer nur mein getipptes an.

 

Und ja, natürlich haben wir alle beigetragen!!! Auf alle Fälle, so begreife ich das Forum, ist das immer ein Gemeinschaftswerk.

Dagmar

 

Das sehe ich auch so. Darum bedanke ich mich auch ganz lieb bei euch.:hug: Denn jetzt kann ich es auch. :jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...