Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So nun habe ich es mal geschafft die letzten Stoffe zu fotografieren.Trotz Nächstlich Regen ist es hier schon wieder brühten Heiss .Jasper hat nun nach dem er ihn unserem grossen Pool gesprungen ist und es Gottseidank aber alleinen wieder raus geschafft hat seinen eigenen Pool bekommen.Ein absoluter Wasserhund.Ich glaube er war ihn seinem 1sten Leben ein Seehund:D

1017959861_Jasper005.jpg.9e8e214088c3213a955191c67f7ec950.jpg

So nun aber die super schönen Stöffchen von Daniela und Daniela.:hug:Sie gefallen mir sehr gut und lassen sich wunderbar mit einigen anderen Geburtstagsstöffchen kombinieren.es werden ja immer kleine Projekte die ich daraus zaubern werde.Da ist die Vielfallt vom Vorteil.Zur Zeit nähe ich gerade Impfpassumschläge für die Hot Dogs:D

Nun aber Bilder

102143977_Geburtstagstffchen001.jpg.340db5addf5586d5a1664447e0dc0bca.jpg

442090171_Geburtstagstffchen002.jpg.3ac9fa70f2af039526dd972a40ea9288.jpg

1646437605_Geburtstagstffchen003.jpg.b75a545bf85b42aa48846344117124dc.jpg

und hier die Buchhülle

478579789_Buchhlle001.jpg.d8738a20da915d56d770a3ef6c9fcf08.jpg

 

so nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

 

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag .

 

 

Sind deine Mäuse schon da ? ,wenn ja dann auch alles Liebe den Zweien und einen schönen Start wünsche ich euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass dein Umschlag erst heute auf die Post gegangen ist. War vom Datum her als beim 14. Liegt wohl an der Hitze.

 

Ich hoffe, du kannst deinen Geburtstag gemütlich im Kreise deiner Familei schon zuhause feiern.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

 

leider ist der Umschlag erst heute in den Kasten gewandert. Diese Hitze trocknet mein Gehirn total aus. Ich will Regen und weniger Hitze.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

 

auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße. Ich wünsche dir und deiner Familie eine gute Zeit.

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

 

entschuldige die Verspätung:

 

Alles Gute zum Geburtstag

 

Auch wenns nachträglich ist. Mein Umschlag ist ja hoffentlich rechtzeitig angekommen.

Ich hoffe euch geht es allen gut! :hug:

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina

nachträglich alles Gute zum Geburtstag.Besser spät als nie,komme gerade erst aus dem Wanderurlaub zurück.Mein Brief wird wohl pünktlich angekommen sein.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

 

Wo ich mir den August-Wunsch ansehe, frag ich mich, wer von uns allen denn auf ein Tier gekommen ist? Abgesehen von der hoch offizielen Meise die wir alle haben, wo wir Stoffe zerschneiden, um sie dann wieder zusammen zu nähen :silly::silly::silly:

 

Gartenfee hat schon zwei Hunde oder mittlerweile schon drei? Smukert eine Katze, mausebär einen Westi, wir einen Labrador; Wer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lotte füllt das Sommerloch mit tierischem, so macht es unsere Tageszeitung auch immer :D.

 

Zählen Goldfische c055.gif auch? Davon haben wir eine stattliche Anzahl in unserem Gartenteich rumschwimmen.

Im Haus habe ich nur jede Menge Spinnen spinnen-smilies-0001.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

da muß ich was korrigieren .Hoffe es klappt mit dem Bild.Schade,muß wartzen bis mir einer hilft.Vor lauter extermer Festplatten finde ich nichts:confused:

Also wir haben

Lucy bald 5 Hütehund-Wäller Mix

 

Amy 2 1/2 Münsterländer- Briard Mix

und seid Montag hat mein Kind das noch zu Hause wohnt einen

 

Ben 9 Wochen und ein Schafpudel.Hat aber überhaupt nichts von nem Pudel sondern sieht irgentwann mal wie ein Hütehund aus.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Lotte das Thema kommt gerade richtig.Das Tierheim bei uns in Sedelsberg hat nämlich am 5.9.2010 Tag der offenen Tür und braucht natürlich Preise für die Tombola.Nein Nein ihr sollt nicht spenden.Ich möchte spenden nämlich sowas 226493966_Impfpass002.jpg.f037648076bc515cdb04299af8531030.jpg spenden .Selbst genähte Impfpasshüllen:D da ich ja nicht die Tiernamen weiß suche ich andere süsse Namen wie Fellnase oder:confused:mir fällt einfach nichts mehr ein:o Das kommt doch bestimmt gut an oder? Habe ja nun 4 Wochen Zeit und hoffe das ich so 10 bis 20 Stück fertig bekomme.Übrigens ist mir Taylor´s Hülle ein wenig zu gross geworden.Egal war ja nun mal die erste.Also schnell ein paar vorschläge.

 

sowas wie Pfui ist Das oder Müllschlucker:Dgeht auch oder:confused:

 

@ Monika Brief ist angekommen Transfer der Summe morgen nochmals ganz lieben Dank :hug:

Bearbeitet von gartenfee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

@Susanne

Prima, danke für deine Nachricht :)

 

Wir haben keine Haustiere, Nachbars Kater kommt aber öfter vorbei und lässt sich kraulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du nicht nur Impfpass draufsticken? Etwas fantasielos, aber dann wissen die Leute, wozu die Hülle dient :D.

Als neutralen Namen fände ich Wauzi nett, so einen Plüschhund hatten meine Jungs als sie klein waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Vom Hundeplatz solltest Du doch einige Namen parat haben oder? Wir waren ja an "Max" interessiert, aber nachdem so viele so heißen wurde er anders genannt.

Was mich interessieren täte, wäre ein Leckerli-Beutel mit Schnappverschluß am Hosenbund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...