Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Frühstück und Nähtreff LK RO: Aibling - Hohenthann


intina

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir planen uns nächstes Treffen. Es wird voraussichtlich am Freitag den 06.06. oder eine Woche früher am Freitag den 30.05. stattfinden.

 

Geplant ist ein gemeinsames Frühstück:durstig: zum kennenlernen und anschließend besteht die Möglichkeit zu Nähen:schneider:, weiter zu Plauschen oder sich mit Sonstigem zu beschäftigen:kratzen:.

 

Am 06.06. wären dabei:

 

Ina

Schnucksetippel

intina

 

oder Ausweichtermin am 30.05. klappt es bei:

Ina

intina

 

Für alle weiteren Anregungen bin ich immer offen.

 

Die Raumgebühren betragen für einen halben Tag 2 EUR für den ganzen 4 EUR.

 

Geschirr solltet Ihr bitte selber mitbringen.

 

Die Anfahrtsbeschreibung versende ich vor dem Treffen per PN.

 

Bitte meldet euch bald an damit ich den Raum endgültig buchen kann.

 

Viele liebe Grüße

 

Intina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnucksetippel

    17

  • susie_ss

    16

  • intina

    13

  • ina6019

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Super! Freu mich schon drauf!

(Kommt jemand von euch vielleicht zur Vernissage am Freitag - 20.00 Uhr?)

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Intina,

 

habe mich schon für den 06.06. angemeldet aber der 30.05. würde auch gehen.

 

Ina, wünsche Dir viel Erfolg bei der Vernissage, leider kann ich an diesem Tag nicht.

 

Liebe Grüße

Irena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ina, ich kann am freitag nicht kommen, habe einen frisörtermin:D:D

 

monika schön dass du die organisation übernimmst. ich habe mich ja schon ganz fest für den 06.juni angemeldet. am 30. mai sind wir auf der hochzeit meiner nichte eingeladen.darum bin ich heute den ganzen tag in meinem zimmer gessesen und habe genäht, wollte mir ein schönes kostüm nähen. die betonung liegt auf wollte, denn momentan weis ich gar nicht ob ich den stoff sofort in die ecke werfe oder später.bin sogar am überlegen, das nähen aufzugeben:mad::mad::mad::mad:

und das mit meiner neuen maschine:mad::mad:bin total gefrsustet, bin doch nicht blöd, hab doch schon so tolle schen genäht:mad::mad::mad:

 

wenn wir uns nur morgen schon treffen könnten, dann könntet ihr mir helfen.

 

also, bitte bitte schickt mir gute gedanken und vertrauen, dass ich es kann.

 

übrigens meine grüne bluse ist fast fertig. den kragen habe ich 2x neu gemacht,weil der ausschnitt etwas lapprig ist..bin auch über diese bluse nicht ganz glücklich, wenn ich doch nur ein bild machen könnte,dann würde ich euch um rat fragen.

nein, nur schreibe ich nichts mehr, wird eh nur eine gejammere habe übrigens zahnschmerzen zum davonlaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnucksetippel,

 

fühl Dich mal ganz doll gedrückt. Das mit der Neuen wird schon. Ihr müßt Euch halt erst mal kennenlernen.

 

@ ina Wir fahren am Freitag in den Urlaub, wenns mit dem Handwerker (der arbeitet gerade noch fleißig vor meiner Haustür, hoffe er wird fertig) klappt.

 

 

Für den 06.06.wären es dann schon:

 

ina

schnucksetippel

irena

und ich

 

Liebe Grüße

 

Intina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch erstmal gute Besserung an die Zahnkranke!!!! Du Ärmste...

 

Und beim Treffen bin ich unter Vorbehalt dabei, mir ist der 6.6. lieber, aber der 30.5. geht auch.

Nur kann meine Schwiegermutter nicht, aber mein Mann würde den Kleinen ab ca. 12.30 abholen...dann könnte ich mitnähen :D

 

Liebe Grüße von Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo anja, das ist schön, dass du diesmal mitnähen kannst. jetzt sind wir bald wieder die truppe wie beim letzten mal.

 

war heute bei einem "kräuterweiblein" die sahe mit den zähnen macht mich schon ganz alle. jetzt habe ich genug, und mach es auf die art wie es unsere ahnen gemacht haben,antibiothika hat nicht gehofen und eine 2. schachtel nehme ich nicht mehr. außerdem habe ich mir heute einen frauenlikör gekauft, der stärkt mich und mein imunsysthem:):)

 

ich wünsche euch allen wunderschöne pfingstsen, am sonntag werde ich mit meinen mann an den chiemsees zum baden fahren, ich freue micht:D:D:D:D

 

so wie es bis jetzt aussieht, findet unser treffen am 6.juni statt, das ist schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´Schnucksetippel.Be vor deine Maschiene oder deine Stoff ins eck schmeist ,lass die dinge einfach liegen,ich wess dass du nähen kanns!hab´vertraun du schafst das!

 

 

Ich auch !Ich auch!Ja Klaro dass ich auch mit mache .Aber ich muss Früh

wegg habe SS Schwimmen und Vorbereitungs Kurs in Prien.

 

Leider habe für euch keine gute Nachricht

:((

Annscheinend der Plazenta mit unsere baby ist unter versorgt.Übernächste Montag habe wieder Termin bei Sternkucker scaumamal....31 ssw und erst 1300 gr.Was meint ihr?Ob wohl vor 2 Woche hat sie erst :confused:ca 980 gr gewogen. Ich bin auch 2750 gr gewesen nach der Geburt.

Lieber gruss Susanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanna,

Ich habe gerade eine private Nachricht von Schnucksetippel erhalten um mir mitzuteilen das ein neues treffen am 6 Juni geplant ist und habe erst jetzt deine Nachricht gelesen.

 

Ach das tut mir aber leid zu hören das deine Plazenta anscheinend unterversorgt ist, aber wie du auch schreibst hat das Baby 320gr. in zwei Wochen zugenommen das ist doch bestimmt ein gutes Zeichen, du sagst auch das du ein Federgewicht warst, vielleicht liegt das in eurer Familie. Ich hoffe für euch das alles ok ist mit dem Baby, sobald du beim Arzt warst lass uns doch wissen was er zu sagen hatte.

Wir sehen uns am 6 Juni bis dahin alles Gute für dich und dein Baby.

LG Barbara

Bearbeitet von Cassylein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo susanna, bitte entschuldilge, dass ich das heft noch nicht zurückgeschickt habe, wird morgen erledigt (warum es so lange gedauert hat, sage ich dir pers.)

 

das mit deinem baby wird gut, glaube es mir, und glaube auch selbst ganz fest daran!!!!! lass keinen anderen gedaken zu.

ich werde dir und deinem kleinen girly ganz viele gute positive gedanken schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Ina,

 

ich bin begeistert, nicht nur von deinen schönen Werken, die sehen einfach nur toll aus, auch von dir vor der Kamera, nicht das du noch Filmstar wirst ;)

nee wirklich, super toll, danke das du uns das Filmchen gezeigt hast:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Mädels,

 

ich habe mir extra Zeit gelassen wegen des Termins, nun ist es amtlich, ich kann leider bei diesem Treffen nicht dabei sein, das Arbeitsamt war glücklicherweise so nett mir eine Weiterbildung zu gönnen.

 

So sehr ich mich freue das ich endlich sinnvolle Förderung bekomme, so sehr bin ich traurig darüber nicht bei Euch dabei sein zu können.

 

Vielleicht gehts ja doch mal das wir ein Treffen an einem Samstag machen, dann freu ich mich drauf auch wieder mitmachen zu können.

 

Ich wünsch euch trotzdem viel Spass!

 

lg

Minka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, Minka, das ist aber schade! Aber schön für dich, dass da was weiter geht. Und wir wollten uns ja dann im Wechsel wochentags und samstags treffen. War's nicht so? Dann kannst du ja das nächste mal wieder dabei sein.

(Und vielen Dank für dein Lob zum Film - fühle mich richtig gestreichelt :))

 

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Weiterbildung.

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin wieder da,

 

wir hatten eine super schöne Woche. Dank des vielen Sonnenscheins :redface:konnten wir viele Ausflüge machen.

 

@ sussanna: Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Viele Ultraschallgeräte gehen nicht sehr genau und dadurch ist die Gewichtsangabe immer mehr oder weniger eine Schätzung. Aber lieber einmal zuviel nachschauen lassen als zu wenig. Ich wünsch Euch beide alles Gute.

 

@ minka: Schade, schade, aber vielleicht sehen wir uns das nächste Mal wieder.

 

Nun zu unserem Treffen. Da am 06.06. mehr Zeit haben, habe ich den Raum jetzt für den 06.06. gebucht.

 

Dabei sind derzeit:

 

Ina

schnucksetippel

Irena

calypso

cassylein

und ich (intina)

 

wahrscheinlich kommt auch maike wieder. Hab sie aber noch nicht fragen können.

 

Bitte merkt Euch alle den 06.06. fest vor.

 

Ach ja und danke fürs Thread hochhalten:super:.

 

Viele liebe Grüße

 

Intina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

minka, es ist schade, dass du nicht kommen kannst, ich finde es toll, dass es beruflich weiter geht, viel glück!!!!

 

so, nun will ich versuchen die bilder von unserem 1. treff raufzuladen.

PICT0001.jpg.3e7dc79dc3eadc69cc9cd52f6a30f3c1.jpg

PICT0002.jpg.f3237f53a252390a794adce4cda0c0b5.jpg

PICT0003.jpg.dcaead1ecdcf2c8693a8b2831da0077f.jpg

PICT0004.jpg.181a1b6421f26917cd21ed6265bfc677.jpg

PICT0005.jpg.62bf3ad1ab762fe770d7e17faccb3f09.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie sind die bilder gut getroffen, habe ich ja alles mit meinem handy gemacht:D:D

 

nun kommen die letzten 4

wer die bilder melden:)

PICT0006.jpg.908bce940741ff7b7acd45d5de63f8bb.jpg

PICT0007.jpg.fb4e33987ecb33fde769f93ac918ecec.jpg

PICT0008.jpg.ed947d0579cd6b28f8174ba459835db2.jpg

PICT0009.jpg.d4c98676dcfaf5d9fde19b957c8b01df.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch schnucksetippel,

 

Deine Bilder sind echt super. Was die Technik so alles hergibt kaum zu glauben.

 

Liebe Grüße

 

Intina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

bin richtig platt, dass man mit einem Handy solche schöne Bilder machen kann.

Hoffe es geht Deinen Zähnen wieder besser.

 

Liebe Grüße

Irena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo !

In erste lenie möchtemich bei Euch recht herzlich Bedanken,für dass mitfieber ,Glückwünsche und die Liebe Worte.Habe auch gut gebraucht.Ich arbeite nicht mehr ,gönne mir recht vile ruhe.

Und habe schon paar Mädchen Kleidchen genäht.:D Vorstellung am 06.06.

 

Schnuckie hast wirklich sehr gute Aufnahme gemacht .Freue mich schon auf das Ottobre ,möchte ein Wickelkleid nähen am 06.06.Habe eine "neuer besorgt ,fast geschenkt für 0,50 cent.Ich bringe es mit nach HH.

 

 

Minka wir werden dich vermissen.Darfst du verraten welche ausbildung du bekommen hast?

 

Ina habe der Film und auch deine wunderbare kollektion gesehen,Herzliche Glückwunsch:klatschen::super:

 

Habe echt lust auf der Patchwork.:D

 

Ich komme schon auf der treff aber um 16.30 muss ich los zu ss gimnastic.

 

biss dann .

 

Lieber grusse Susanna.

 

Ach ja ich bringe diesemal Kuchen mit!:D

Habe ich vielleicht ein hunger!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

@ ina: Woow ein klasse Film. Deine Arbeiten sind echt toll. Respekt!!!

 

Der aktuelle Stand unserer Teilnehmerliste :D für den 06.06.:

 

Ina

schnucksetippel

Irena

calypso

cassylein

susi_ss

maike

und ich (intina)

 

Viele Grüße

Intina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöschen .

Ina danke für das Info.

 

Cassylein mir gefählt deine Patchwork meine ich der mit die warme Farben./Sonne/

Ich möchte auch eine machen kannst mir verraten wo du die unterlagan hier hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.