Zum Inhalt springen

Partner

Bizz-Kids ist online!!


FroschKarin

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marion25

    2

  • Stellaluna

    1

  • minima

    1

  • FroschKarin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

*bäh*

 

Musste das jez sein ?

Am Sonntag ist Stoffmarkt und ich halte mein Budget schon eisern zusammen und jez das *zuhilf*

 

Diese Wildlederschuhe sind aber auch zu genial *habenwill*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

oh... da freu' ich mich... wobei ich noch nicht so wirklich erkennen kann ob die Schnitte was für meinen Sohn sind...

 

Hoffentlich bekomme ich sie Morgen irgendwo... der Nähladen meines Vertrauens hat ja leider seit Dezember geschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine tochter und ich haben die Wildlederschuhe schon (grins)!

Heute Morgen erstanden,direkt aus dem Liefer-Karton!

Kann sie nur empfehlen, sind toll, flauschig bin mal mit nackten Füßen reingekrochen. Schööööööööön!

 

Leider, leider ist der Sommer wieder da und wir müssen sie noch ein wenig im Schrank stehen lassen. Seufz! Naja, die Sonne hat auch ihr Gutes........

 

Liebe Grüße,

Heike :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gibt es irgendwo eine Vorschau zum Anschauen? :)

 

LG Marion

 

Klick mal auf das "Tipp- Tapp- Stoffe" im ersten Beitrag. Da öffnet sich dann ein Fenster, Du klickst noch schnell auf "neu eingetroffen", dann auf "weitere Produktinformation" und Du kannst gucken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich jede einzelne Seite als PDF auch hier anschauen:

http://www.stoffenplaza.nl/webshop/stoffenkraam/

und die gesamten Stoffe dazu.

 

Übrigens find eich die Sachen für Jungs diesmal nicht sooo toll. Letztes Jahr hatten die so schöne Stoffe auch für Jungs, also auch mal mit Druck, die Flieger z.B. oder die tollen gestreiften Sherpas...

 

LG Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mußte das jetzt vor dem Stoffmarkt sein, habe meine Bizzkids per Post angeheuert. Müßte morgen da sein. Sind das tolle Modelle, wann soll ich das bloß nähen. :confused: Ich darf meiner Tochter nicht dieses Heft zeigen, denn dann habe ich jedes Teil in Auftrag. Owe. Aber besser als wenn nichts dabei wäre. Prima, hoffentlich machen die weiter so. Da muß ich wohl ein paar Euro mehr am Sonntag einpacken.

Schönen Tag Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*muäääh* *soforthabenwill*

 

Nachdem ich bei der Ottobre leer ausgegangen bin und mich weder Roos- noch Blixem-Schnitte vom Hocker hauen, freue ich mich um so mehr über die mädchenlastige BizzKids!

 

Ein bisschen Roos und Blixem findet man zwar auch hier, aber es sind doch einige verspieltere Modelle dabei, wie sie meine kleinen Mädels mögen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss leider sagen dass ich diese Ausgabe ganz schrecklich finde.

Kleinkind-Jacken, die nicht mal bis zum Hosenbund reichen, Hosen, die so weit sind dass im Winter der Wind in die Hosenbeine weht und Hosen die an den Waden aufhören. Weite Kleidung, die beim Spielen, Klettern, Toben stört, weil man ständig drauftritt, etc.

Ich finde die Bizzkids-Modelle überhaupt nicht kinderfreundlich und hab jetzt wohl 7,75 € gespart und kann mir einen Meter SToff kaufen :-D

 

Grüße

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich habe sie mir gerade gekauft und bin total fasziniert. So viele schöne Sachen. Ich werde sie mir nachher mal mit meiner Tochter anschauen und dann bin ich mal gespannt was ich alles nähen darf :D

Ich finde diese Bizzkids wirklich super im Gegensatz zu der Ottobre da hat mich garnichts begeistert.

Und meine Tochter kann auch den klamotten toben, waschen muss ich eh alles, also was soll`s.

 

Und an den Schuhen konnte ich auch nicht vorbei gehen. 1 Paar für mich und 1 für Zoe. Und die sind so schön kuschlig von innen.

 

 

Liebe Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir gefällt die neue Ausgabe nicht so besonders. Wie Nina schon schrieb:

Superkurze Oberteile und schrecklich weite Hosen. Total übertrieben das ganze. Meiner Meinung nach gab es schon wesentlich schönere Ausgaben der Bizz Kids.

 

Das Shirt mit der Zipfelkaputze werde ich wohl nähen - aber erst ein ganzes Stück verlängern.

 

Liebe Grüße

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir bisher nur online einen Überblick verschafft. Alles gefällt mir zwar nicht, aber beim Durchgucken bin ich dem Rausch der Farben verfallen.

Zum Toben und für den Kindergarten tragen die Kinder die Aldi Jeans. Es gibt ja auch andere Momente, wo es eben sowas wie in der BizzKids sein darf. Und nicht nur Sonntags in der Kirche.

Und da die genähten Modelle weitervererbt werden, finde ich es nicht so schlimm, das nicht alle Kleidungsstücke jeden Tag getragen werden müssen, damit sich der Aufwand auch lohnt.

Ich möchte das Modell 2905 und 2904 von Seite 4 nähen. Den Stoff der Hose wollte ich auch verarbeiten..und zwar für Roos 3025 Hose B.

 

Es ist etwas schade, dass Bizzkids diese Praxis von den Händlern verlangt, nur das bildlich einzustellen, was auch erhältlich ist. Da sind einige Stoffe da, manche kann man vorbestellen... Ehrlich gesagt, verlier ich da etwas den Überblick. Weil,nur diese speziellen Namen der Stoffe zu vergleichen...(hmm, war das jetzt babyroy mini flower oder fun flower.. ach nee, das war doch like stitch on....hmm, hat den die Händlerin überhaupt im Angebot

:eek: ):

Nee, da bin ich etwas überfordert und der Kaufrausch macht kein Spaß.

Am besten :telefon: mit dem Händler, damit der gleich mit verwirrt ist :D .

 

Aber ich freu mich trotzdem auf die Zeitung und auf die Stöffchen.

Viele Grüße Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich finde die Bizz-Kids auch ein bisschen übertrieben. Ich mag zwar ganz gern bunt, aber für meinem Geschmack ist mir zu arg unruhig. Und auch zu kurz und zu weit. Ich finde Ottobre am schönsten. Mode die gut aussieht und die Kinder tragen können. Allerdings habe ich keinen Tochter, mal sehen ob sich falls ich mal einen haben werde, meine Meinung ändern werde.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe die Bizzkids auch schon da.

Die Ottobre ist nach wie vor mein Favorit. :)

 

Trotzdem habe ich die Bizzkids wieder gekauft und nähe heute auch schon das Trägerkleid 2906, ein ruck-zuck Modell aber 8 cm !!! verlängert in Gr. 116.

 

Außerdem gefallen mir:

Rock 2911 vorne mit RV

 

Kleid 2913 mit den Bahnen

 

Bluse 2917 mit den Shirtärmeln

 

Die kurzen Oberteile und die weiten Hosen finde ich auch furchtbar.

 

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich habe die neue bizzkids auch schon und die ersten modelle habe ich auch schon fertig. sooo schön. sicher, es ist nicht alles kindergartentauglich, aber muss es das sein? im kindi tragen wir ottobre.

kleid 2907 habe ich fertig....ttraumhaft. allerdings ist mir nicht klar, warum die die knopfleiste im rücken ins rockteil hinein verlängern soll.....der "einstieg" reicht so auch und irgendwie siehr das für meinen geschmack immer komisch aus, wenn das rockteil auch einen schlitz hat.

modell 2913 hängt auch schon unten, schlichter als 2907 aber trotzdem super schön. und beiden kleider lassen sich gut nähen. nun werde ich meine poncho-mania fortsetzten und den poncho ausprobieren.

 

einen schönen nachmittag

yayasister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...