Zum Inhalt springen

Partner

Freiburg-Treffen im Juli


Angie

Empfohlene Beiträge

Es ist schon ein Weilchen her, dass wir uns gesehen haben. Deshalb läute ich nun unser Juli-Treffen ein:

 

Am Mittwoch, den 20. Juli, wieder im "Der Kaiser"

(Hotel Restaurant - Der Kaiser | Home)

 

Dort war es das letzte Mal so schön. Und in der Nähe hat es genügend Parkplätze. Vielleicht haben wir ja dann schönes Wetter und können draußen sitzen!?

Meldet Ihr euch? Dann kann ich den Tisch reservieren. Bin schon gespannt, wer Lust und Zeit hat.

 

Bis bald und sonnige Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angie

    7

  • kleines Schaf

    3

  • chromi

    3

  • Schildkrötina

    2

Hallo,

 

super, der Termin ist eingetragen und bis jetzt steht noch nichts anderes da! Ich freue mich auf einen schönen Abend!

 

Bis bald,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

super, der Termin ist eingetragen und bis jetzt steht noch nichts anderes da! Ich freue mich auf einen schönen Abend!

 

Dem kan ich mich nur anschließen

 

Viele Grüße

 

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin gerade aus Kanada zurück und schon gibt es wiedernein Grund zur Freude. Ich bin dabei. Leider hat es mich beim letzten Mal mit einem Knöllchen erwischt. Aber schön und inspierierend war es trotzdem.

Liebe Grüße

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei! Freu mich, euch wieder zu sehen, ist schon ewig her... (Kommt mir zumindest so vor und drei Monate sind ja schon ne lange Zeit.)

Danke fürs Organisieren!

Und herzlich willkommen Chromi! Jeder von uns ist mal so dazu gestoßen. Neue Gesichter sind immer willkommen!

 

Bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, natürlich um 19 Uhr.

Schade, Maanu, dass du ein Knöllchen hattest! Wo hast du geparkt? Mein Auto habe ich in der Prinz-Eugen-Str. geparkt. Ein Parkschein-Zeichen habe ich dort keines gesehen und es waren ja nur ein paar Meter zu Fuß. Ansonsten kann man ja auch bei Rosi das Auto hinstellen, ist ja auch nicht weit.

Jetzt haben ja schon ein paar zugesagt. Willkommen Chromi! Und wer kommt noch?

 

Bis bald

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen doch noch ein paar? Wenn das Wetter so bleibt können wir super draußen sitzen. Bin letztens mal dran vorbei gefahren. Sieht gut aus. Ich freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O je, Ihr Lieben, schon wieder klappt es bei mir nicht ! Ich habe an dem Abend schon 2 Termine und weiß nicht, wie ich die beide bedienen soll, es ist aber auch wie verhext.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, werde an Euch denken.

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gerade mitbekommen, dass mein Mann an diesem Abend Gemeinderatsitzung hat.

Leider habe ich sonst keinen, der die Kinder ins Bett bringen kann.

Vielleicht klappt es ja das nächste mal.

Euch wünsche ich viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nächste Woche am Mi den ganzen Tag unterwegs und weiß nicht wmnn ich heim komm. Hoffentlich reicht es mir zum Treffen zu kommen. Drückt mir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Rosi. Ich drücke dir den Daumen, dass es für dich nicht zu aufreibend wird. Aber vielleicht kannst du ja mal dazu kommen.

 

Super ist, dass 8 Mädels sich angemeldet haben, mit mir also 9!

Susanne, Anette, Martina, Chromi, Mira, Manuela, Sabrina, Clairchen und ich.

 

OOOOOOOh! Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Ich wollte gerade den Tisch bestellen und jetzt ist keiner mehr frei! Die Dame sagte, am Mittwoch seien schon mehrere Gruppen angemeldet und für solch eine große Gruppe sei kein Platz mehr.

Und jetzt? Weiß jemand, wo wir hin könnten?

 

LG

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, geschafft! Ich habe in Oma's Küche einen Tisch bekommen.

 

Herzlich Willkommen in Omas Kche

 

Das Paradies war auch belegt. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Sonst war das nie ein Problem, einen Tisch zu bekommen.

Der Tisch ist für 10 Personen.

Also, wir sehen uns dann am kommenden Mittwoch in Oma's Küche. Super, ich freu mich.

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank fürs Organisieren und rumtelefonieren... ich freue mich auf Mittwoch.

Vielleicht komme ich etwas später- wir dürfen mit unserer Waldspielgruppe noch im Wald ein Sommerabschiedsgrillen veranstalten, Hunger werde ich dann leider keinen mehr haben :-)

Grüße Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hallo Angie

 

vielen Dank für die Nachricht, ich freu mich und komme gerne. Da ich keine 50 Beiträge zusammen habe kann ich keine privaten Nachrichten versenden und auf die email nicht antworten. :(

 

Wir treffen uns um 19.00 Uhr. Richtig?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Chromi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chromi - Richtig, um 19.00 Uhr.

Martina - Schade, dass du nicht kommen kannst.

 

Ich freue mich auch schon auf heute Abend. Der Tisch ist für "Schneiderinnen" reserviert.

Bis dann

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern Abend toll mit euch! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

 

Willkommen Chromi!

Zeigst du mir beim nächsten Treffen das Shirt mit dem selben Stoff, aus dem mein Kleid ist? Bin auch gespannt, wie das Shirt aus dem gestrigen Stoff wird.

Spätestens bei unserem nächsten Treffen am 17. August sehen wir uns wieder.

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich hätte euch alle sehr gern gesehen gestern, zeitlich hätte es auch gereicht, aber nach 5 Stunden Autofahren bei Regen und einer halb durchwachten Nacht, war die Couch doch verlockender.

Wann sehen wir uns wieder? 17. August? Das ist ja gar nicht so arg lang hin.

Ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich habe es befürchtet ! Jetzt kann ich beim nächsten Treffen im August auch schon wieder nicht dabeisein - urlaubshalber. Und ich hatte so darauf gehofft.

Na, dann hoffe ich auf das nächste Treffen danach.

 

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...