Zum Inhalt springen

Partner

50. Nähtreff in Franken


Elsnadel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

An alle Hobbyschneiderinnen aus Franken:

 

unser 50. Treffen im Jahr 2011 für alle findet statt am:

 

Termin: Samstag 10. September 2011

Uhrzeit: von 10.00 Uhr bis 17 Uhr

Ort: Fürth Gebhardtstrasse 19

Unkosten: Pro Person werden 5 € Raummiete eingesammelt.

Infos zum Raum und Ort findet ihr bei allen vorherigenTreffen.

 

Liebe Grüße

Elsnadel

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elsnadel

    7

  • Ulrike1969

    6

  • Patsy

    6

  • näh-irmi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Renate schreibt uns gerade, dass der 24.09. nicht klappt, da der Raum nicht frei ist.

 

Hallo,

 

Wichtig ist der Termin im September: am 24.09. haben wir einen Nähtreff geplant, den Termin muß ich als "Vermieterin" absagen, wir brauchen den Raum für eine gemeindeinterne Veranstaltung. Können wir auf den 10.09. vorverlegen? Oder am 17. September einen gekürzten Nähtreff machen (bis maximal 15 Uhr, wir könnten auch früher anfangen)? Geht mal in Euch, wie es für die meisten praktikabel ist, so wird es dann geregelt.

 

 

Renate

 

Schreibt bitte Eure Wünsche, mir würde der 10.9 passen, am 17. kann ich nicht.

 

Gruß

 

Irmi

Bearbeitet von näh-irmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja schreibt hier mal Eure Vorlieben! Ich hätte so gerne meinen Geburtstag zumindest teilweise mit Euch verbracht, jetzt klappt das nicht.

 

Und: ich wundere mich auch über das "gesperrt" bei Babsi .... was soll das darstellen?

 

Liebe Grüße

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Mir wäre der 10.9. lieber. Gekürzt am 17. finde ich nicht so gut, da ich für die 5 Stunden, dann über 3 Stunden unterwegs bin. Aber das soll nun nicht den Ausschlag geben. Auch wären es vom 9. Juli bis 10 Sept. 9 Wochen und dann wieder 6 Wochen bis zum 22. Oktober.

 

LG Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich fass den 10.09. dann mal näher ins Auge, allerdings kann ich Euch da nur aufsperren, weil mein Bruder an dem Tag heiratet fahren wir mittags Richtung Oberfranken.

 

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

 

nun ist es fest!

Das nächste Treffen ist am 10.September

und nicht am 24. 9.

 

 

 

Hallo,

 

An alle Hobbyschneiderinnen aus Franken:

 

unser 50. Treffen im Jahr 2011 für alle findet statt am:

 

Termin: Samstag 24. September 2011

Uhrzeit: von 10.00 Uhr bis 17 Uhr

Ort: Fürth Gebhardtstrasse 19

Unkosten: Pro Person werden 5 € Raummiete eingesammelt.

Infos zum Raum und Ort findet ihr bei allen vorherigenTreffen.

 

Liebe Grüße

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ihr Lieben,

 

dann sollten wir so langsam mal planen, wer was zu Essen mitbringt etc.

 

Also bei mir schaut es so aus als könnte ich kommen, bringe Miniigel auf jeden Fall mit.

 

Grüße

Igel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich möchte auch am 10.09. kommen und freue mich auf euch :hug: .

 

Folgende Mail hat mich erreicht:

"Hallo, bedingt durch meinen Umzug möchte ich gern einen großen Vorrat an Dekostoffen in gute Hände abgeben. Die Stücke sind geendelt, nicht gesäumt, Größe überwiegend 120X120. Material: Baumwolle, pflegeleicht, Chenille, Brokat. Mir würden tausend Dinge damit einfallen: Taschen, Kissen, Mitteldecken, Servietten, Geschirrtücher, Schürzen, Nikolausbeutel, Platzsets, Duftsäckchen, Geschenkkarten (Muster mit Perlen aufwerten, in Passepartout), Klammerbeutel. Mir fehlt leider momentan die Zeit und auch der Platz. In einer Woche muss alles weg sein. Deshalb bitte schnell melden."

 

Ich habe mal nachgefragt, es sind ca. 4 Umzugskartons voll. Wer hat Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, Essensplanung, das ist wichtig! Ich habe noch keine Idee.

 

Erstmal: wer kommt denn alles? Update sozusagen.

 

Ich komme nach wie vor.

 

@Patsy

möchte die Dame es verkaufen oder verschenken? Nur alles auf einmal oder auch nur Teile davon? Kann man es vorher anschauen?

So eine Menge kann ich leider nicht brauchen, höchstens Teile davon.

 

Idee: Falls es verschenkt wird, könnte es jemand holen, am 10.09. mitbringen und wir teilen es auf?

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tigger-nähmaus

Hallo,

wie letztes Mal schon erzählt, kann ich am 10.09. nicht, da mein Patenkind heiratet und als Trauzeugin sollte ich da wohl besser dabei sein ;-)

 

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Treff! Lasst es zum 50. richtig krachen.

 

Zu den Dekostoffen: Ich dachte nicht, dass es die geschenkt gibt, denn wenn ja, würde ich die gerne nehmen und für den Flohmarkt der Tierhilfe Kelheim Kleinigkeiten nähen und basteln. Die können echt Unterstützung brauchen. Nachdem mein Tigger im Juli von mir gegangen ist und ich aktuell wegen der Suche nach einer neuen Katze wieder mehr Kontakt mit denen habe, seh ich wieder, wie die um jeden Cent kämpfen müssen und andererseits ihnen zur Urlaubszeit die Katzen einfach im Karton vor die Tür gestellt werden.

Ansonsten wäre es die Frage des Preises und wer das für mich zwischenlagern könnte, da ich am 10.09. ja wie gesagt nicht da bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tigger-nähmaus

Hallo,

@patsy

Nachdem es die Stoffe geschenkt gibt, bin ich bei der Idee von Ulrike, es am 10.09. auf die zu verteilen, die was davon möchten. Wenn etwas mehr übrig bleibt, ich nehme auf alle Fälle den gesamten "Rest". Patsy, dürfte ich Dich bitten, das für mich bis zum Oktobertreffen dann zwischenzulagern? Ich werde mich im Oktober auch erkenntlich zeigen, kann aber beim besten Willen wie schon geschrieben am 10.09. kommen, um die Stoffe in Empfang zu nehmen. Das wäre ganz lieb.

 

Lieben Dank und nochmals beste Laune bei Eurem 50. Treff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe schon vor zu kommen, aber noch mit ?. Da wir nun seit Ende Juli mit Hausfasade selber streichen beschäftigt waren, sind noch Restarbeiten zu machen,die Wetterabhängig sind. Damit kann ich erst recht kurzfristig sagen ob ich komme.

 

Lg Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt denn nun alles?

 

Patsy

Ulrike

Igel

Sibo

Elsnadel mit ?

 

Was ist mit Irmi und Babsi?

 

Schade mit den Stoffen, aber so schnell sind wir hier halt nicht.

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ elsnadel: du hast doch den eMail-Verteiler von Rexi? Vielleicht solltest du mal eine Mail an alle schreiben, die hier inzwischen noch nicht reingeschaut haben, weil sie denken, bis zu unserem Treffen seien noch 3 Wochen Zeit. Schreib doch mal, dass sich der Termin geändert hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@ Petra

 

ja, kann mach ich!

@ Ulrike, wenn ich komme, dann alleine.Reicht es wenn ich am Donnerstag bescheid gebe? Heute hat uns das Wettter wieder einen dicken Strich durch die Planung gemacht.:mad:

 

LG Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...