Zum Inhalt springen

Partner

Siegerländer Nähtreff im August


stoffsuechtige

Empfohlene Beiträge

Nachdem ja bei unserem letzten Treffen einige Interesse bekundet haben, doch mal wieder einen Stoffmarkt plündern zu wollen (man gönnt sich ja sonst nichts ;)), kann ich fröhlich verkünden:

 

Genau an unserem nächsten Nähtermin, dem 30. August, ist Stoffmarkt in Oberhausen! :)

 

Also, Butter bei die Fische: Wer will mit?

 

Also für mich gilt: Da simma dabeiiiiii, dat is priiiiiiima...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffsuechtige

    6

  • Pasodoble

    2

  • Monsta

    1

  • roses

    1

Hallo,

 

ich wollte eigentlich nicht mehr mein Lager auffüllen, kann es aber nicht sein lassen und werde somit auch dabei sein.

 

LG und schönen Tag

 

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich auf jeden Fall auch mitgefahren, aber wir wollen kommendes WE mal wieder nach Holland fahren und dann werde ich auf jeden Fall Sonntags nach Rotterdam zum Stoffmarkt fahren.

 

Ich wünsch euch ganz viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wo findet denn in Oberhausen der Stoffmarkt statt? Vielleicht könnte ich dann meine Kinder bei meinem Mann lassen, denn der ist das WE in Oberhausen in seiner Firmenwohnung und mich dann mit euch irgentwo treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa,

 

das wäre ja toll! :)

Der Stoffmarkt findet von 10-17 Uhr auf dem Altmarkt statt (leider keine Ahnung wo das ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habt Ihr denn auch schon einen Treffzeitpunkt ausgemacht? Da ich das Auto mit meinen Kindern voll habe, kann ich leider niemanden mehr mitnehmen und müsste für den Fall das es klappt ja auch noch erst in Dinslaken bei meinem Mann vorbei.

Kann auch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es funktioniert und alles so klappt wie ich es mir wünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa,

 

Genaues haben wir noch nicht ausgemacht. Wahrscheinlich wollten wir schon gegen halb zehn, zehn da sein. Ich schicke Dir meine Handy-Nr. per PN, dann kannst Du uns jederzeit auf'm Markt erreichen und wir machen was aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ihr Lieben,

 

wer fährt denn jetzt alles mit . . . oder wie fahrt ihr ???

 

ich weis immer noch noch nicht ob ich mit kann :(

wird sich dann wahrscheinlich wieder erst kurzfristig entscheiden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

 

bisher wollen Heike, Tina, Julia und ich fahren. 1 Platz wäre also noch im Auto frei, wobei wir noch nicht geklärt haben, wer fährt. :o Simone, die eigentlich fahren wollte, musste leider wieder absagen.

 

Weisst du denn heute nachmittag, ob du mit willst? Oder kannst du erst morgen früh sagen, ob du kannst?

 

Gaaanz liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu hu, ich nochmal. Also, Eckdaten stehen jetzt fest:

 

Wir starten morgen um 8 Uhr ab Freudenberg, Parkplatz an der Autobahnauffahrt. Julia fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...