Zum Inhalt springen

Partner

Suche Stickmotiv für 11 jähriges Mädchen


JackyO

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich möchte meiner Tochter auf einem TShirt was nettes sticken.

 

Es soll nicht typisch Mädchen sein, aber mir fehlt echt eine Idee, habe auch meine Motive schon durchgeschaut, aber so richtig finde ich nichts.

 

Habt Ihr da eventuell eine Idee für mich???

 

Würde mich sehr über Eure Vorschläge freuen. (das Shirt habe ich schon zugeschnitten, also nur noch sticken und dann nähen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JackyO

    7

  • mamamia

    2

  • benzinchen

    1

  • charliebrown

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort;

 

aber mit einem Pferd macht meine Tochter nicht so glücklich (ist ihr zu mädchenhaft; genau deshalb habe ich ja so ein Problem was zu finden :mad:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen Töchtern ist "Hausaufgaben gefährden die Gesundheit" recht beliebt..... Drumrum ein paar grafische Motivchen mit hie und da einem Strassie (so man das mag). Auch ein Tribal würde dazu passen, ist ja nicht stilgebunden.

 

Viel Erfolg wünscht

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hausaufgaben gefährden die Gesundheit"

 

Das ist ja KLASSE :super::super:

 

..... hmmm, wie könnte ich das jetzt nur umsetzen???? Nebeneinander, untereinander, groß klein.............. da muß ich wohl mal probieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den früher besonders passend: "Wir sind die Leute vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben"

 

Ist aber schon recht lang. Was kürzeres fällt mir grad leider nicht ein.

Meine würden auf Hello Kitty oder Totenköpfe stehen aber ersteres ist ja schon sehr mädchenhaft und zweiteres nichts für jeden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meinem Shop eine Stickdatei-Serie, die wie ich finde, super für große Mädchen (und auch uns ganz große Mädchen) ist. Es sind große Schriftzüge und verschnörkelte Herzen, aber nicht Klein-Mädchenhaft.

 

Sie heißt "Kiss & Love" und Du findest sie hier:

 

http://www.stick-baer.de/product_info.php?products_id=177

 

Vielleicht wäre das ja auch was für Deine Tochter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERZLICHEN DANK für eure Tips und eure Links,

 

noch habe ich leider nicht das Richtige gefunden Einiges war meiner Tochter zu "babyhaft" und anderes hat Ihr für ein T-Shirt nicht so gefallen. Menno :mad::mad: .................... ist nicht mehr so einfach :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
http://members.aol.com/Lilibrod/FREE_DESIGNS/Annie.htm

den Rapper habe ich meiner Tochter auf ein T-Shirt gestickt. Die findet es lässig. (ist scheints Eminem mit der Kappe)

Gruss Nadia

 

Hallo Nadia,

 

Hast du die Datei mit irgendeinem Programm konvertiert? Ich würde den Rapper auch gern sticken, aber irgendwie kann ich mit der Endung .vip nicht soviel anfangen.

Wäre schön, wenn du mir sagen könntest, wie ich die umwandeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

auch die Idee mit dem Schriftzug gefällt mir....nur was könnte ich da nehmen ?

 

'zicke inside' finde ich nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Datei mit irgendeinem Programm konvertiert? Ich würde den Rapper auch gern sticken, aber irgendwie kann ich mit der Endung .vip nicht soviel anfangen.

 

Du kannst sie mit Stickprogrammen in das von deiner Maschine benötigte Programm "umwandeln" - falls du kein Programm hast, schau mal hier: http://www.embroiderystartup.com/Login/tabid/124/Default.aspx?returnurl=http://www.embroiderystartup.com/FreeStuff/WilcomTrueSizer/tabid/203/Default.aspx

Es handelt sich um eine Freeware, du must dich nur anmelden, dann kannst du sie runterladen. Hinterher dein Stickprogramm darin aufrufen und über "speichern unter" in deinem Format auf der Festplatte speichern.

 

Liebe Grüsse,

Sassa:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...