Zum Inhalt springen

Partner

Fussanlasser für Singer Capri


LenaLui

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich habe schon es schon versucht über den Markt einen Fussanlasser für eine geschenkte alte Singer Capri Maschine zu finden. Leider haben seit dem 26.11. nur 11 Leute meine Suche angeklickt und ich bekam auch leider keine Antwort:( deshalb versuche ich es nochmal hier.

(wenn das nur über den Markt geht-bitte löschen!)

 

Ich suche so einen Fussanlasser verzweifelt. Bei Ebay gab es zwar Angebote, aber nur so um 45,- ...:eek:

Ich weiß ja noch nicht mal, ob die Maschine funktioniert, da wollte ich nicht gleich so viel Geld ausgeben...

Habt Ihr einen Rat? Oder gibt es wirklich nur die Möglichkeit? Ist das normal, dass so ein Fussanlasser soviel kostet?

 

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus...

Liebe Grüße,

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • LenaLui

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

(wenn das nur über den Markt geht-bitte löschen!)

 

Meine liebe Lena,

wir haben den Markt natürlich nicht, daß Du dann hier nachfragst, weil Du da keine befriedigende Antwort bekommen hast ... :rolleyes:

 

Die Anlasser sind Standardkrams, den Du bei jedem Nähmschinenschrauber bekommen kannst und die kosten dann unterschiedlich, je nach Bezugsquelle und Typ und Aufschlag.

Such Dir also einen Schrauber in der Nähe und dackel mit deiner Kiste hin. Der Deal ist ganz einfach: Draufgucken und sagen, ob sie nähen wird und wie sie nähen wird und dem entsprechend kaufen oder wegwerfen. Die Angaben werden natürlich ohne Gewähr sein, aber normalerweise auch nicht ganz daneben liegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...