Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

wer hat Nähanleitung für Hemd 133 Burda 10/05 für mich?


kbunt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nun habe ich die Schnitteile des Hemdes alle aus stoff vor mir liegen und muss zugeben, so ganz selbsterklärend ist das leider nicht :-(

 

und das nähanleitungsheftchen von der burda 10/05 ist nach wie vor spurlos verschwunden. (zeitschrift und schnittmusterbögen hab ich allerings...)

 

hat einer von euch einen scanner und kann mir die anleitung einscannen? oder in groben worten die reihenfolge posten?

 

ich war so schlau, die rück. mittelnaht zu schließen :D

tja, nu muss da wohl irgendwie die passe ran :confused: was in welcher reihenfolge*?*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kbunt

    3

  • kleinkarina

    2

  • Bruni

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Was für ein Hemd ist das Mann - Frau?

 

Wird die Passe gefüttert, das heisst hast Du die Passe 2x zugeschnitten?

 

Wenn ja und wenn nich auch egal, ich nähe immer die außen liegende Passe zuerst an den Rücken, dann kommen an die Vorderteile dran. Wenn du abfütterst, wäre das jetzt der zeitpunkt in meinem system und dann kommen bei mir die Ärmel ran.

 

Die NAleitung ist doch immer die gleich, nimm doch dafür einfach ein Hemd aus irgend einem Heft.

Gutes Gelingen

Bruni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nun habe ich die Schnitteile des Hemdes alle aus stoff vor mir liegen und muss zugeben, so ganz selbsterklärend ist das leider nicht :-(

 

und das nähanleitungsheftchen von der burda 10/05 ist nach wie vor spurlos verschwunden. (zeitschrift und schnittmusterbögen hab ich allerings...)

 

hat einer von euch einen scanner und kann mir die anleitung einscannen? oder in groben worten die reihenfolge posten?

 

ich war so schlau, die rück. mittelnaht zu schließen :D

tja, nu muss da wohl irgendwie die passe ran :confused: was in welcher reihenfolge*?*

 

Hallo,

 

schreibe mir eine PN mit deiner eMail-Adresse.

Schicke dir dann die Anleitung.

 

Viele liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Hemd ist das Mann - Frau?

 

Wird die Passe gefüttert, das heisst hast Du die Passe 2x zugeschnitten?

 

Wenn ja und wenn nich auch egal, ich nähe immer die außen liegende Passe zuerst an den Rücken, dann kommen an die Vorderteile dran. Wenn du abfütterst, wäre das jetzt der zeitpunkt in meinem system und dann kommen bei mir die Ärmel ran.

 

Die NAleitung ist doch immer die gleich, nimm doch dafür einfach ein Hemd aus irgend einem Heft.

Gutes Gelingen

Bruni

 

ein Herrenhemd solls werden, sorry.

 

ja, ich hab die passe 2 mal ausgeschitten :D

und wann nähe ich die schulternähte? ich steh grad voll aufm schlauch :eek: :eek:

 

hab leider kein heft gefunden, in der sonst ein vergleichbarer hemdenschnitt drin ist *vormichhingrummel*

weisst du ggf. im netz eine anleitung zum ansehen? golden pattern ist ohne passe hinten :-(

 

einlage kommt aber nicht auf die passe, oder?

 

oh man, ich glaub ich suche doch nochmal die wohnung gründlichst ab, das ist doch zu viel experimentierne grad... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.