Zum Inhalt springen

Partner

Schürzenkleid oder Kittel


Sommerwind

Empfohlene Beiträge

Hallo, war heute mit meiner Tochter Umstandsmoden angucken bzw. kaufen. Wir waren sehr enttäuscht, erstens wie wenig nette Sachen es gibt und zweitens das nicht einmal mehr jeder Laden Umstandsmoden im Angebot hat.

Dabei haben wir eine reguläre Bluse im Schürzenstil gesehen, nur leider schon zu eng. Ich versuche einmal zu erlären: die Bluse wurde hinten übereinandergeschlagen und jeweils mit einem nopf verschlossen. Die Passe sass unter der Brust, und eben breitere Träger die auch hinten geknöpft waren. Könnt ihr euch vorstellen wie ich es meine? Und gibt es so einen Schnitt als Umstandsschnitt, oder ähnlich. Würde mich dann schon trauen so etwas zu nähen. Liebe Grüße sendet M Bei mir klemmt das k, nein, bei meinem Lappy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sommerwind

    3

  • anja1166

    1

  • carlamia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich habe jetzt einen ganz einfachen Tunika Schnitt genommen und werde hinten dann beide Teile übereinander laufen lassen. Ich glaube es wird ganz hübsch.

Herzliche Grüße und danke wenn sich schon jemand Gedanken gemacht hat und sich nur nicht vorstellen konnte was ich meine. Sommerwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sommerwind!

Dann viel Erfolg beim Nähen! Zeigst du uns das Top, wenn es fertig ist? Ich konnte mir nicht so recht vorstellen, was du meinst...:o

Lieben Gruße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Katharina, hallo Anja, danke für eure Antworten. Wenn ich jetzt in die Stadt fahre, werde ich Stoff kaufen und dann gehts los. Werde euch davon berichten.

Schöne Sonnengrüße von Sommerwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...