Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Anleitung für Teetassen?


Finni

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich finde diese Teetassen, die man auch als Schlüsseltaschen nutzen kann megasüß. Gibts irgendwo ne Anleitung dafür? Ich find keine. Wenn möglich auf deutsch :-)

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • running_inch

    2

  • Luzifer84

    2

  • Ulrike1969

    1

  • Bazi

    1

Eine Anleitung gibt es hier. Leider nicht auf deutsch. :( Aber die Bilder sind m.E. schon sehr aufschlußreich - und, wenn ich mich recht entsinne, hat Anouk in einem Fred mal die Anleitung ins Deutsche übersetzt. Weiß nur jetzt nicht mehr, in welchem Fred das war... Vielleicht erinnert sich noch jemand anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wow sind die süß also sowas hab ich auch noch net gesehen. Aber leider Versteh ich das auch net. Aber von den Bildern her kann man es ja mal versuchen nach zu machen oder was meint ihr ???:D

 

LG

 

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angi,

schau dir mal Posting Nr. 4 an. Unter diesem Link hat Anouk eine Übersetzung gepostet (in blau geschrieben; mußt du etwas runterscrollen). Damit sollte es auf jeden Fall klappen. Im übrigen sind diese Täschchen wirklich einfach zu nähen.

Viel Spaß, und viel Erfolg. - Und wir wollen natürlich auch Fotos sehen, gell? ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angi,

schau dir mal Posting Nr. 4 an. Unter diesem Link hat Anouk eine Übersetzung gepostet (in blau geschrieben; mußt du etwas runterscrollen). Damit sollte es auf jeden Fall klappen. Im übrigen sind diese Täschchen wirklich einfach zu nähen.

Viel Spaß, und viel Erfolg. - Und wir wollen natürlich auch Fotos sehen, gell? ;):D

 

Oh danke hab ich gar net gesehen.....

Klar zeig ich sie dann wen ich sie hin bekomme. ;)

 

LG

 

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.