Zum Inhalt springen

Partner

Besucht mich in meinem Hobbyatelier - online!


stebo79

Empfohlene Beiträge

Ich war schon länger am überlegen, ob ich mir eine Hompage zulege, wo alle meine Anleitungen aufgelistet sind - auf einen Blick sozusagen. Da hat sich nämlich inzwischen was angesammelt!

 

Ich sehe immer öfter, daß andere Leute ein "Online-Tagbuch" schreiben... und habe festgestellt, daß man dafür keine Programmierkentnisse braucht wie für eine Homepage!

 

Soeben habe ich mir ein "Tagebuch" angelegt...

 

 

Ich habe gerade alle Links reingestellt... bzw. das mit den Links hat irgendwie nicht funktoniert. Aber die Adressen habe ich reingeschrieben...

 

Schaut doch mal vorbei. Ist im Moment noch etwas "nackich" - aber das wird sich ändern!

 

(Ich verrat euch schon, daß auch ich ein WIP-Projekt plane! Aber vorher werden noch 2 Shirts und eine Hose genäht...)

 

LG

Steffi

 

Hobbyatelier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stebo79

    4

  • mangetsu

    2

  • nofi

    1

  • Marlies

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Friesenhexlein

hi Steffi,

war eben auf Deiner Seite. Die links funktionieren bei mir nicht. Habe sie in die Zeile kopiert und trotzdem kann die Seite nicht gefunden werden. Ich weiß zwar, wo ich sie bei creadoo finden kann, aber viele andere bestimmt nicht.

 

Gruß

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich habe ein paar Links ausprobiert und kam auch zu den referenzierten Seiten.

Du muesstest den den angegebenen URLs nur noch ein verpassen, damit sie auch als Links erscheinen, dann waere alles okay.

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, meine Rettung :D

 

Wieso ist html nicht gleich html??

 

Wie kann ich dem Link noch einen anderen Namen geben? Also z. B. "Hosenanleitung", verlinkt zu der Anleitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffi,

 

erwarte nicht zuviel von mir, bin ein ganz schlimmer Dilettant :o

Also, HTML ist nicht gleich HTML, weil es zwar Standards dazu gibt, die aber nicht von allen eingehalten werden und so mit den verschiedenen Browsern auch vieles unterschiedlich dargestellt wird.

Schreibe vor das einfach mal "Hosenanleitung", dann muesste es als anklickbarer Schriftzug erscheinen.

 

Alex

 

PS: Hosenanleitung ohne Anfuehrungszeichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt links gehen noch nicht

 

du kannst dem link natürlich einen anderen namen geben z.b. "anleitung hose"

 

diesen namen musst dann makieren und als link setzen mit der url von der seite. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

 

deine Seite finde ich ganz toll. Zu den Links bei Myblog weiß ich nur, dort werden die Links übers Menü wie hier eingefügt. Verständlich :confused: Erklären ist nicht meine Welt. :banghead: Unter dem Feld wo Du schreibst, kannst man die Links eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links über das Menü geht nur bei der Hauptseite - auf den anderen Seiten muß man wissen wie es geht.

 

Ja, es war spät gestern - da kann man doch einfach auf der Haupseite spicken :rolleyes:

(So einfach, da muß man auch erst mal grauf kommen *g*)

 

Vielen Dank alle die mir geholfen haben. Die Links sind aktualisiert, alle überprüft und jetzt auch anklickbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...