Zum Inhalt springen

Partner

Ostern mit Tilda


Courleys

Empfohlene Beiträge

Liebe Susan,

 

da muss ich doch gleich mal gucken... lagen hier doch eben schokolose Käferbeinchen ;-)

 

Am Samstag gibt es hier übrigens auch die berüchtigte Rio-Verporten-Torte... bin ja mal gespannt, wie die ankommt bei meinen Gästen... bei den Lütten kommen ja auch die Mamas noch mit - damit krieg ich die hoffentlich still *ggg*

 

LG Bärbel

 

P.S.

Brief ist unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    139

  • Nicolina74

    82

  • Lueban

    77

  • Suzanna

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am Samstag gibt es hier übrigens auch die berüchtigte Rio-Verporten-Torte... bin ja mal gespannt, wie die ankommt bei meinen Gästen... bei den Lütten kommen ja auch die Mamas noch mit - damit krieg ich die hoffentlich still *ggg*

 

....

 

Du bist ja gemein :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susan,

 

da muss ich doch gleich mal gucken... lagen hier doch eben schokolose Käferbeinchen ;-)

 

Am Samstag gibt es hier übrigens auch die berüchtigte Rio-Verporten-Torte... bin ja mal gespannt, wie die ankommt bei meinen Gästen... bei den Lütten kommen ja auch die Mamas noch mit - damit krieg ich die hoffentlich still *ggg*

 

LG Bärbel

 

P.S.

Brief ist unterwegs...

 

Mhhhhhhhhhhhhhhh, lecker, wir kommen auch :D :D :D

Würd auch noch eine mitbringen, falls Deine nicht reicht, da könnt ich immer den Teller auslecken, ups..

 

So sind wir Bayern, die Männer saufen Bier, die Frauen schnapsln ;)

 

Liebe Grüße

Susan

 

PS: Ihr beide habt Geburtstag, aber wer von Euch?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Ihr beide habt Geburtstag, aber wer von Euch?????

 

Na beide :D

 

Lilli hat Samstag, ich 4 Tage später... werde wohl nochmal backen müssen *ggg* so lange hält die Torte sicher nicht... und auch die Donauwellen sind immer sehr beliebt (und die dürfen dann ja auch die Kinder)... und mein berühmter Marmorkuchen mit 10 Eiern und Schokostückchen darf auch nicht fehlen...

 

Kannst gerne auch noch kommen :-)))))

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... @guffnucky: also ich wollte hier keine Lawine lostreten und schon gar keine "Regeländerung" (stimmt, da war was mit Ostersonntag!) machen:ups:; aber ich habe wirklich überlegt, dass es doch schade ist, wenn wir einige Bilder erst n a c h Ostern bestaunen können, weil viele einfach in den Ferien weg sind... Und das Argument mit der Deko stimmt auch:)

 

Wenn ich so in und zwischen den Zeilen lese... (und das mit dem Abschicktag 14.03. haut auch noch hin!)

 

Aber du entscheidest...:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marmorkuchen mach ich auch mit 10 Eiern ... schmeckt besser, und hält sich besser frisch! Schmeckt nach 4 Tagen immer noch wie frisch aus dem Ofen (nur inzwischen abgekühlt hihi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marmorkuchen mach ich auch mit 10 Eiern ... schmeckt besser, und hält sich besser frisch! Schmeckt nach 4 Tagen immer noch wie frisch aus dem Ofen (nur inzwischen abgekühlt hihi)

 

Sagen wir mal so: Er würde auch nach 4 tagen noch wie frisch aus dem Ofen schmecken, wenn dann noch was übrig wäre:D:D:D

 

Habe den Kuchen immer meinem Sohn nach Schottland geschickt - der kam auch noch super saftig an... hielt dann aber maximal 1 Stunde, weil seine Kumpels dann schon immer lauerten, wenn ein Carepaket kam ;-)

 

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir aus können wir gerne Donnerstag schon auspacken - aber ich möchte gerne ein paar Tage hören, ob das okay für alle ist.... :)

Ich kanns ja selbst kaum erwarten :D auf die Eierwärmer geh ich jetzt mal lieber nicht ein hihi

 

Und...Marmorkuchen nach Schottland schicken.... auch nicht schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die Eierwärmer geh ich jetzt mal lieber nicht ein hihi

 

:)

 

Jetzt mach mich bitte nicht schwach.... stand da in dem Kernsatz von dir etwa nicht "Bitte unbedingt Teekannen- und Eierwärmen - und bitte ausschließlich in rosa-pink"???? Sollte ich das etwa in der Hektik des Alltags falsch verstanden haben???

Oh, weh..... es hört sich bei dir fast so an, als wolltest du was ganz anderes.... So ein Mist aber auch, dass ich nun gaaaaar keine Zeit mehr für was anderes habe...

 

Aber es war doch richtig, dass du nichts Süßes magst, sondern nur saure Gurken, oder??? Und eingelegte Pepperoni extra scharf....

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde auch besser, am Gründonnerstag schon auszupacken.

Gehöre zu den Leuten, die unheimlich neugierig sind und ungeduldig.

Ich habe fast alles fertig und kann Anfang nächster Woche verschicken oder bleibt es doch beim 14.03.?

Viele Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallo,

aaaaaaalso, dann verlege ich hiermit den "Auspacktag" ganz offiziell auf den Donnerstag vor Ostern.... Keiner hat sich dagegen ausgesprochen, und da Verschicktag der Freitag eine Woche vor Ostern ist und alle das wissen, sollte eigentlich jedes Päckchen bis Gründonnerstag angekommen sein :)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fertig!!!!!!!!!!!!!

Jetzt brauche ich nur noch genügend große Kartons und Fotos.

 

Oh, Fotos hätte ich beinahe vergessen.... schnell mal meine Teekanne für das Fotoshooting rausholen gehen....:D:D:D

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel!!! :silly:

 

:D

 

Stimmt ja.... Eier muss ich auch noch kaufen, damit die Eierwärmer auf den Bildern richtig zur Geltung kommen

 

 

*duck und wech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine Lieben,

 

ich bin gestern endlich komplett fertig geworden :D. Heute Abend werde ich alles einpacken und morgen-übermorgen schon mal an Seti schicken. Wer weiss, vielleicht hat die CH-Post etwas länger und ich wäre sehr unglücklich, wenn Seti ihr Päckchen nicht rechtzeitig bekommen würde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann ich auch schon vor dem 14. verschicken? Es ist alles fertig und Hermes müsste sowieso noch Pakete abholen, ich kann es dann gleich mitgeben.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann ich auch schon vor dem 14. verschicken? Es ist alles fertig und Hermes müsste sowieso noch Pakete abholen, ich kann es dann gleich mitgeben.

LG

Katja

 

:D :D :D

von mir aus gerne, denn ich muss ja nicht Tagelang um das Päckchen schleichen, mal eben schütteln, rascheln, wieder weg legen und wieder in die Hand nehmen, soweiter und sofort..... Und die NEUGIERDE wächst ins UNENDLICHE, bin absolut NICHT neugierig :D :D :D

 

Mein xxxx.... wird heute fertig und leider muss ich schonwieder das yyy... auffüllen, tja mai

 

Ich wünsche Euch allen einen stürmischen und neugierigen Tag

Susan

 

ps Bärbel: sobald der RR und Ostern vorbei ist komme ich dazu, ist angekommen. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das ..... und das ......liegen fertig hier und warten aufs Verpacken. Jetzt brauchen nur noch der........ und die.......den letzten Schliff und dann kann ich losschicken. Bei mir wird es aber garantiert erst am 14. rausgehen, im Moment habe ich ein Zeitproblem :rolleyes:

Aber es wird alles rechtzeitig fertig, versprochen!!

 

Und außerdem platze ich vor Neugier, was Ihr alles Schönes gezaubert habt. Vergeßt bloß die Fotos nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...