Zum Inhalt springen

Partner

Kreiderädchen


Nähwichtel

Empfohlene Beiträge

Hi,

sagt mal, wie macht Ihr das. Wenn ich das Minikreiderädchen oder auch das mit dem Abstandhalter-Rollrädchen benutze (da mache ich dann das mit den Spitzen ab und nehme nur das Teil mit dem Kreiderädchen unten drin) benutze, dann staubt das immer so. Der Strich wird gar nicht akkurat und dünn (vor allem jetzt mal auf Futterstoff). Das durchgerädelte, also die untere Seite, wo die Kopierfolie (weiß) liegt, ist eine einwandfreie dünne weiße Linie. Aber auf der Seite, auf der ich mit dem Rädchen male, ist die Linie dicker, und ich kann den Staub abschütteln, so als ob Kreide auf der Tafel bricht. Versteht Ihr, was ich meine? Wie kann ich denn effektiv die Umrandung vom Schnitt auf beide Stofflagen gleichzeitig bekommen und auch noch gleichmäßig?

Gruß Moni:fetch: :fetch: :fetch: :fetch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähwichtel

    5

  • Kaethchen

    2

  • chipsy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Moni,

 

Clover ist eine Marke die im Patchbereich sehr stark vertreten ist. Schau mal in einem entsprechenden Laden in KA nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni,

 

ja..............

am besten schickst du Gabi (semmy) mal ne PN. Die weiss 100 pro wer bei euch in KA Clover führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ingrid,

vielen Dank mal für Deinen Tip. Ich glaub, das bekomme ich in Karlsruhe nicht. Habe jetzt im Internet geschaut. Meinst Du das Kreiderädchen, das Chacoliner heißt und wie ein Lippenstift aussieht? Oder meinst Du das, das es auch von Clover gibt, wo zwei Rädchen sind, wie es auch von Prym gibt, wo man zwei Linien markieren kann, einmal die am Schnitt und gleich noch die Ausschneidelinie. Welches meinst Du denn? Kannst mir den genauen Namen sagen oder vielleicht aus obiger Beschreibung sehen, ob eines der beiden, die ich gefunden hab, richtig ist. Oder weiß jemand anderes Bescheid?

Gruß Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...