Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Jacke 115 02/2010


K_die_Goetting

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

nachdem ich mit einigen T-Shirts erfolgreich Näherfahrung sammeln konnte, wollte ich mich mal ein etwas schwerers herantrauen. Meine Wahl fiel auf die Burda Jacke Modell 115 aus dem Heft 02/2010.

 

Leider bin ich mir aufgrund der vielen Striche noch nichteinmal sicher, ob ich die Einzelteile richtig ausgeschnitten habe. Konkret geht es um den Kragenbereich des mittleren Vorderteils. Ich habe mal ein grobes Foto davon angehangen und die entscheidenen Linien rot markiert. Ich habe momentan den roten Bereich herausgeschnitten. Wenn ich mir aber die Jacke vorstelle, macht es meiner Meinung nach wenig Sinn, an dieser Stelle ein Loch zu haben. Deshalb meine Frage: Muss der rote Bereich herausgeschnitten werden, oder was wollen mir die Linien da sagen. Die Linien selber sind leider nicht beschriftet und die Anleitung hilft mir leider auch nicht weiter.

 

Ich wäre für jeden Hinweis und Hilfe dankbar.

 

Viele Grüße

 

K_die_Goettin

bild1.jpg.9a9d9def14be2f062304200181103fd0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • K_die_Goetting

    2

  • moka

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Moka,

 

vielen Dank für den Hinweis. An einen Abnäher hatte ich gar nicht gedacht, aber so im Nachhinein macht es Sinn. Vielen Dank für den Tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.