Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

My Label


Iland Gisela

Empfohlene Beiträge

Heute wollte ich mir das Update für die Schnittsoftware My Label herunterladen. Immer wenn ich auf den Link EXE Bernina MyLabel ServicePack1 deutsch klicke, geht bei mit ein Fenster auf, wobei der Hinweis kommt ob ich es auf die Festplatte speichern soll. Danach tut sich nichts mehr. Es kommen keine Sicherheitswarnungen usw. Hat noch einer von Euch dieses Problem? Den Key Schlüssel habe ich nicht in einen USB Anschluß gesteckt. Was kann ich noch machen? Danke für Eure Antworten.

 

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Allen

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • Iland Gisela

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gisela,

 

mit welchem Browser bist du denn da unterwegs?

 

Wenn ich mit meinem auf das .zip klicke, dann startet der Download automatisch. Vielleicht findet der bei dir ja bereits unsichtbar im Hintergrund statt? Hast du schon mal auf dein Desktop geschaut, ob das Teil nicht schon längst bei dir ist, oder wo auch immer dein Browser solche Downloads hinpackt?

 

Alternativer Versuch: Mach keinen Linksklick, sondern einen Rechtsklick auf das .zip, und dann müsste im Kontextmenü sowas kommen wie "Datei speichern unter" oder ähnlich. Klick das mal an und dann guck mal, was passiert. Dann sollte eigentlich etwas ähnliches passieren wie bei der

 

dritten Möglichkeit: Der "Hinweis, wo ich es auf die Festplatte speichern soll" ist kein Hinweis, sondern eine Frage, die du erst beantworten musst. Du musst also erstmal in einer Art Datei-Explorer anklicken, wo der Download bei dir gespeichert werden soll, bevor er damit beginnt. Vielleicht wartet er hier einfach noch auf eine Eingabe von dir?

 

Es gibt dort übrigens noch ein Hilfe-Dokument, hast du dir das schon angeschaut?: SP 1 installieren

 

Ich hoffe, das hilft irgendwie weiter? :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.