Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wieviel/wielange stickt ihr mit welcher Maschine?


Rittermama

Empfohlene Beiträge

Ich bin Besitzerin einer Brothter Innov. 700EII und wenn sie nicht grad spinnt, geht sie ganz super ;). Allerdings läuft sie am Tag mind. 2 Stunden und ich frag mich schön langsam, ob ihr das nicht zuviel wird (sticke auch sehr viel auf dickeren Matterialien wie Leder).

Was sagt ihr, wie lange macht das diese Maschine mit oder sollte ich eher auf ein anderes Modell umsteigen um sie nicht umzubringen?

 

Wäre über eure Erfahrungen sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rittermama

    2

  • Winterfee

    1

  • Sternlefan

    1

  • Leann

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sticke keine 2 Std am Stück eher verteilt:) bis Dato paßt noch alles.

Habe allerdings eine Innov-is 500 D

Was macht sie denn für zicken?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich bin Besitzerin einer Brothter Innov. 700EII und wenn sie nicht grad spinnt, geht sie ganz super ;).

 

Was spinnt sie denn :confused:? Ich wollte mir genau dieses Modell anschaffen und bin natürlich um jede Erfahrung dankbar ...

 

LG,

Winterfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich nur sagen, dass meine Innovis fast täglich weit mehr als zwei Stunden in Betrieb ist. Zuerst wird immer gestickt und danach muss ja das Teil noch genäht werden. Also vier, fünf Stunden Betrieb oder noch länger, sind bei mir ganz normal.

 

Deshalb würde ich mir über nur zwei Stunden Betriebszeit eigentlich keine Gedanken machen.

 

Viel Erfolg,

Sternlefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe dieselbige und manchmal sticke ich auch schon mal 4 bis 5 Stunden am Stück. Mache sie aber öfter sauber, jedesmal wenn ich neuen Unterfaden brauche. Bis jetzt ist sie ganz willig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch für die Beiträge.

Ich säubere sie auch sehr oft und sie hat einfach manchmal einen Vogel :( :D.

Ich hatte sie auch grad 2 x beim Service, weil sich die Fadenspannung immer wieder verstellt - also wenn ich viel sticke, dann stimmt sie gleich mal nimmer :confused: Darum dachte ich, daß es vielleicht zu viel ist.

 

Aber wenn eure das tadellos packen, wirds einfach an meinem Exemplar liegen... so hoffe ich, daß der letzte Besuch am Freitag beim Techniker jetzt ja erfolgreich war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.