Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Workshop Walkstulpen und Gürtel


kalara

Empfohlene Beiträge

Aus Schurwollwalk und dekorativen Bändern und Borden habe ich Walkstulpen und Gürtel genäht. Hierfür möchte ich gern einen Kurs anbieten.

 

Walkstoffe und Borten und kleine Rosen bringe ich mit. Die Materialpauschale liegt bei 10 Euro.

 

Ich werde an beiden Tagen da sein, möchte den Kurs aber gern am Sonntag zwischen 10 und 14 Uhr anbieten, da ich am Samstag selbst an Workshops teilnehmen möchte.

 

So, ich hoffe, dass ich bis jetzt alles richtig gemacht habe, ansonsten mailt mich gern an.

Herzliche Grüße

Irene

DSC_0047.jpg.fdfc46842a3963302e63f386bc917e90.jpg

Bearbeitet von kalara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kalara

    13

  • sticknicki

    3

  • gaston

    3

  • NataschaP

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Irene,

 

schön von Dir zu lesen.

Wie schaut´s bei Deinem Kurs mit Nähmaschinen aus? Brauchst Du welche, oder sollen Deine Teilnehmer Ihre mitbringen?

Oder werden Deine Sachen mit der Hand genäht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irene,:)

 

wenn ich es schaffe, komme ich gerne dazu. Würde gerne mitmachen. Habe dann aber meine eigene Maschine dabei.:D

 

Liebe Grüße

Karin

 

War schön, Dich am letzten Wochenende schon mal kennengelernt zu haben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia, schön, dass Du mitmachen möchtest. Leider habe ich noch keine Antwort zum Thema Nähmaschinen bekommen, bin aber sicher, dass sich das regeln läßt.

Herzliche Grüße

Irene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das Thema interessirt mich und ich möchte mich gerne ohne Nähmaschine anmelden. Bitte schreib doch kurz, ob diese Anmeldung genügt. Liebe Grüße Rosmarie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosmarie,

ich bin morgen Abend bei Dina im Kurs und werde dann Peter fragen, ob Nähmaschinen zur Verfügung gestellt werden können.

 

Herzliche Grüße

Irene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janine,

ja, wirklich gern, mit Nähmaschiene ist das gar kein Problem.

Herzliche Grüße

Irene:)

Nähmaschinen werden zwar da sein, ich weiß nur noch nicht wie viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallihallo!

 

Meine Freundin und ich würden bei deinem Stulpenworkshop gern teilnehmen. Nur scheinen alle von uns ausgesuchten Kurse am Sonntag vormittag stattzufinden.

 

Kannst du schon Näheres sagen, um welche Uhrzeit deiner stattfinden soll? Christians ist wohl definitiv von 10 - 12 Uhr, deiner evtl. danach?

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irene,

 

da scheint sich wohl der Sonntag gegen uns verschworen zu haben ;) . Könnten wir denn später zu dir stoßen und wenigstens mal über die Schulter linsen?

 

Liebe Grüße

 

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte mich angemeldet ohne Nähmaschine und weiß jetzt immer noch nicht, ob das möglich ist.

Möchte noch bei Sewing Christian dabei sein und hoffe nun, daß alles beide möglich ist.

LG rosie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosie,

laut Peter wird es 1 bis 2 Nähmaschinen für meinen Workshop geben. Ich werde mich dafür einsetzen, Dir, wenn möglich, eine davon zu reservieren. Ich bin auch am Samstag den ganzen Tag da. Da wird sich sicherlich eine Lösung finden. Da die Maschienen nicht mir gehören, kann ich auch nur bei den Veranstaltern danach fragen und nicht über deren Eigentum verfügen.

 

Herzliche Grüße

Irene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Irene

 

da ich sicher ohne Maschine (6 Std. Zugfahrt) anreise, werde ich vielleicht nur nähen, was von Hand genäht werden kann oder ich schaue zu :).

Aber sicher will ich für ein Paar das Material kaufen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris,

leider kann ich Dir auch nicht garantieren, dass ich noch eine Leihmaschine für den Kurs bekomme.

Ich versuche es auf jeden Fall. Ansonsten frage ich meine Tochter, ob Sie Dir ihre zur Verfügung stellist allerdings etwas älter aber voll funktionsfähig).

Herzliche Grüße

Irene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meist dauert Zuschneiden etc. doch eh länger als das Nähen selber, so daß es doch sicher kein Problem ist, eine Nähmaschine zu "teilen" (natürlich nur bildlich). Mein Maschinchen hat kein Problem, auch mal mit jemand anders zu spielen :hug:

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.