Zum Inhalt springen

Partner

ein label und zwar nur für mich


Princessmom

Empfohlene Beiträge

Ich will die Labels auch nicht aussen annähen, sondern innen. Mir reicht es das ich WEIß das da meine persönlichen Labels drin sind. Das genauso wenn man mit dem Futter knusselt. Sieht keiner , aber man weiß es, und deshalb stört es zumindest mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeShion

    8

  • Jörg4Mischa

    8

  • Princessmom

    7

  • Resiii

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe mir neulich auch Bänder machen lassen. Nach eingehendem Vergleich bin ich aber bei Dortex gelandet:

http://www.dortex.de/index.html?sid=99d07ef1298b277a09861c57f5e0fe76

 

Warum?

1.) Weil Dortex 2 Farbensortimente (helle + dunkle Zusammenstellung) in ihrem Standard-Repertoire anbieten und weil

2.) wenn der Text nicht so lang ist auch doppelt so viele Labels rauskommen (einfach den Text doppelt eingeben mit einigen Leerzeichen) und weil

3.) die bei Dortex am Telefon immer total nett sind, wenn man Fragen hat und weil

4.) es preiswerter war als bei Namensbänder (insbesondere wenn man die Dopplung berücksichtigt).

 

Dass alles prompt und in sehr guter Qualität kam, sollte ich vielleicht auch erwähnen.

 

Mein Label lautet übrigens "Zick & Zack", weil ich wollte, dass es wie ein echtes Label von einer Kreativschmiede aussieht und nicht wie "Hey, schaut her, dass habe ich persönlich gemacht." Man weiß ja nie, wie es sich entwickelt ;)

 

In dem Fall sollte man aber vorher auch soweit wie möglich prüfen, dass es das Label noch nicht dutzendfach gibt.

 

Wie lang sind denn die labels von dortex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir liegt dortex nicht so und billiger komm ich auch nicht weg :rolleyes:

 

ich hab mich nun entschieden nur ebi meinem namen zu bleiben, also eins de rbeiden solls werden, aber welches?

untitled2.jpg.08b6740080cdec1150f9891ba7094f92.jpg

1.jpg.9accb4cc4cc277fbc4a99d47c58487a6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir liegt dortex nicht so und billiger komm ich auch nicht weg :rolleyes:

 

ich hab mich nun entschieden nur ebi meinem namen zu bleiben, also eins de rbeiden solls werden, aber welches?

 

Das mit Deinem Vornamen gefällt mir besser.

 

. . . oder . . . RamOna . . .

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wie lang sind denn die labels von dortex?

 

Also, wenn ich schätze ... 12 cm ... deswegen gehen ja meistens auch "zwei Labels auf eins" drauf.

Hatte mal welche mit Namen machen lassen - zum Einnähen in Sportkleidung etc.. Da haben wir gleich den Namen eines anderen Kindes aus dem Verein mit aufgenommen ... und beide hatten keine besonders kurzen Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Nur mal mein Beispiel:

 

Ich heiße Kerstin S.. Kurzform Kerri => KerriS

Sternzeichen Krebs

 

So sieht es dann bei mir aus:

 

Label.jpg

 

LG

Bearbeitet von KerriS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
... also "einzigartig" ohne made by werde ich auf jeden Fall anfertigen lassen... Deshalb habe ich die beiden Ideen von mir für mich hier in die Runde geworfen, damit Ihr wisst, wo ich hinwill... Ideenmäßig.

 

Schade, dass ich so gar keine Vorschläge von Euch höre, oder?

 

fragt Mischa

 

 

HIER das amtliche Endergebnis... Bereits gestern habe ich einem selbstgenähten Stoffelefanten in mehreren Rottönen dieses Etikett eingenäht und zwar mit leuchtendrotem Faden. Sieht seeehr hübsch aus.

 

Danke in die Runde für alle Anregungen... ich brauchte nur den letzten Stups, denn die Idee war ja bereits da gewesen :)

 

Liebe Grüße, Mischa

736954310_genht.jpg.bd857163873bf0411bed53baa86be63e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mischa,

 

dein Label gefällt mir, insbesondere weil es ausschließlich die deutsche Sprache enthält.

 

Seit drei Jahren grüble ich auch schon, die zündende Idee ist mir leider noch nicht gekommen...unter Einbeziehung anderer Sprachen ist das leichter (will aber nichts englisches oder so)

 

Schön, das du ein so tolles Ergebnis hast.

 

Gruß Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt auch durch die Seiten durchgelesen.

Eure Kreativen Ideen finde ich echt alle super!

Ich bin derzeit auch am Überlegen, ob ich mir ein Label mache, bin aber trotz eurer Ideen sehr unentschlossen :(.

Welche Etiketten sind jetzt eigentlich die besseren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Vielen Dank liebe Conny.

Ich bin auch ganz begeistert. Natürlich hatte ich ebenfalls über englische Begriffe nachgedacht... sowas wie "sew by...", ABER ich finde die Lösung jetzt viiiel besser und schöner. Jetzt muß ich nur mehr Zeit finden zu nähen, damit ich die Label auch "vernähen"kann ;)

Im Moment ist im Büro die Hölle los, aber das wird. GANZ bestimmt.

 

Schöe Grüße, Mischa

Bearbeitet von Jörg4Mischa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mischa!

 

Schönes Label, gefällt mir gut!:super:

 

Aber willst Du uns nicht das Label auch mal am fertigen Elefanten zeigen? (Nicht das ich neugierig wäre, oder so:o)

 

Schöne Grüße, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mischa!

 

Schönes Label, gefällt mir gut!:super:

 

Aber willst Du uns nicht das Label auch mal am fertigen Elefanten zeigen? (Nicht das ich neugierig wäre, oder so:o)

 

Schöne Grüße, Hexalotta:)

 

*hüstelhüstel* Jaja, liebe Hexalotta... DAS wäre eine feine Idee gewesen :-) Blöderweise habe ich den Prototyp verschenkt OHNE ein Foto gemacht zu haben. Wenn meine Freundin ihn nocheinmal hergibt, lichte ich ihn für Dich und für Euch ab. Versprochen :) Ansonsten hoffe ich auf freie Zeit nach dem Seminarwochenende. Seufz... Schöne, eilige Grüße. Mischa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...