Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Was aus diesem Stoff machen?


Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

 

ich weiß nicht, ob es Euch nicht genauso geht, aber ich als Anfängerin komme an keinem schönen Stoff vorbei...leider ohne einen Plan, was ich daraus machen möchte. :D

 

Naja, nun hab ich wieder so ein Stöffchen hier liegen, was verarbeitet werden möchte...allein die Idee fehlt...und da kommt Ihr ins Spiel. :D

 

Also, es ist ein transparenter Georgette, der 1,50x 2m liegt.

 

Habt Ihr Ideen? Dachte erst an eine Tunika, fände aber auch einen Schal/Tuch ganz cool, aber irgendwie ist er dafür zu dünn und ich hab keine Ahnung, wie ich ihn vielleicht in Kombi mit einem anderen Stoff verabeite, dass er dicker wirkt. Ihr seht, alles ziemlich wirr gerade.

 

LG,

Kharra

SNC00192.jpg.3e484d8d8a5e34acdd3ea1df97bb0042.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sissy

    2

  • Aficionada

    2

  • Millefleurs

    1

  • Kharra

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

eine Tunkia für den Hochsommer würde mir auch als erstes in den Sinn kommen. Darunter trägst Du dann einfach ein farblich passendes Top.

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einen langen Flatterrock für den Sommer, der ca. bis zum halben Oberschenkel gefüttert ist, so daß man durch den transparenten Rock die Beine sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weite Marlenehose und ein leichtes Oberteil dazu oder eine weite Bluse mit Gürtel wie in der Februarburda, oder eine Wickelbluse. Das ist ein wunderschöner Stoff! Kompliment.

 

Als Marlenehose mit weisser Bluse sieht der richtig edel aus!:super:

 

Liebe Grüsse, Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst Du die Marlene aber füttern, denn sonst gibt das ungewollte Einblicke :D

Rock oder Kleid, wenn Du sowas trägst. Frage an die Fachleute, reicht das für ein Kleid? Hab nämlich auch noch 2m transparentes Etwas hier liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte spontan so etwas wie hier als Brautmodell aus der neuen Burda im Sinn. Kann ich mir an so einer jungen Frau wie dir sehr süß vorstellen.

 

103-0312-B_400x533-ID257324-cc1c393a3b0440cd3cb5e25591843227.jpg.1211731eb9053fef68b73391d7793fd1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt noch mein Vorschlag, nicht sehr innovativ, aber trotzdem...

 

Kleidchen, ganz klar.

 

2 Meter langen doch aber auch für ein hübsches Flatterkleid, das mit einem Unterkleid blickdicht wird.

 

...schließe ich mich an :)

 

Der Vorschlag von Aficionada ist wirklich hübsch. So etwas wäre prädestiniert für diesen Stoff.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.