![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Mittelalteriches Pavillion Zelt
Das Zelt sieht klasse aus!
|
|
||||
|
||||
Das Zelt ist toll geworden! Auf welchem Fest kommt es zum Einsatz?
|
|
||||
|
||||
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole; Das Zelt ist super geworden!
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Itha,
das erste mal wird es beim Pfeilhagel in Grafenau vom 27. bis 29.4. zu sehen sein: http://www.spectaculum-historica.de/pfeilhagel2012.html Grüße Toking
Besucht meinen blog auf www.toking.de und meine Videos zur Bearbeitung von Leder auf www.youtube.com/Knogon Der ganz normale Wahnsinn... WIP - Mittelalterliches Pavillionzelt und das alles für das Fränkische Fussvolk |
|
||||
|
||||
Das Klingt spannend.
Liebe Grüße Itha |
![]() |
Stichworte |
mittelalter , rundzelt , speichernd , zelt |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zelt nähen | jasu | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 6 | 22.11.2009 11:12 |
Zelt gesucht | jojoka | Stickmustersuche | 3 | 03.07.2009 19:38 |
ein kleines Zelt.... | Harwalt | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 7 | 10.08.2008 10:51 |
Zelt selber nähen? | Nadelöhrchen | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 11 | 22.07.2005 11:42 |