Zum Inhalt springen

Partner

kapuze von zb.: imke für zoe?


puppenkisterl

Empfohlene Beiträge

weiss jemand ob das passt oder gehen könnte? da meinem großen nun sein drachenleiberl etwas zu klein ist, hätte er gerne ein neues drachenleiberl. nun hätte ich da ein paar t-shirts rumliegen von uns, die ich mit dem zoe schnitt gut verarbeiten könnte - und dann vielleicht noch die kapuze dazu mit den zugehörigen drachenzacken ;)

 

nur: passt zb.: die imke kapuze auf das zoe shirt? hat das schon mal wer probiert? weil imke shirt mit kapuze hat er schon, da wär das halt mal was anderes....

 

dankeschön,

lg, karin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • puppenkisterl

    3

  • zimtstern

    1

  • CeeCee

    1

  • xxkerstinxx

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

dankeschön - stimmt, da könnte ich auch mal nachfragen, daran hatte ich gar nicht gedacht - aber: spitzenidee!!

 

lg, karin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... generell: wenn Du den Halsausschnitt von dem anderen Shirt ebenfalls übernimmst (oder beide identisch sind) müsste die Kapuze passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mess doch mal den Halsausschnitt von dem Oberteil aus und die Kapuze. Dann weißt du, ob´s passt! :)

Ich habe mal ENNA-Ärmel an einen BEA-Pulli genäht. Das klappte wunderbar!

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,hab ich auch schon gemacht - vom einen Schnitt die Kapuze und den Rest vom anderen - ich glaube,Farbenmix untereinander passt .

Ich hab halt nur vorher den Umfang vom Ausschnitt verglichen.ggfs. die Kapuze nach vorne etwas verlängern - also am Rand mehr NZ.

 

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön euch für eure vorschläge. ich hab dann bei farbenmix aber trotzden noch zusätzlich angefragt und die antwort lautet: ausmessen, da der zoe-schnitt im halsbereich tendenziell etwas weiter ausfällt als andere schnitte, d.h. dann vergleichen und ggf. die kapuze zb.: eine nummer größer nehmen :)

 

lg, karin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...