Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gibt es schon die Burda-Vorschau 08/06?


Loewenmaus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein

    2

  • Marion25

    2

  • Loewenmaus

    2

  • ElinaT

    2

Gast Friesenhexlein

...bei mir klappt der link. Allerdings nicht zur Vorschauseite, da es die nicht gibt. Nur zur Infoseite, wo Anne ´beschreibt, warum es die Vorschau nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Infoseite

 

Genau :)

 

Die Vorschau gibt es diesen Monat wohl nicht. Aber wenn die Post bei uns nicht mal wider schlampt, brauch ich nur noch einmal schlafen und hab das Heft in Händen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps, daß ging aber diesmal schell.:eek: Kommt mir vor wie gestern als die neue Burda im Briefkasten war. Ich merke wie ich altere, als geht rasend schnell.:rolleyes: Aber ich freue mich drauf.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps, daß ging aber diesmal schell.:eek: Kommt mir vor wie gestern als die neue Burda im Briefkasten war. Ich merke wie ich altere, als geht rasend schnell.:rolleyes: Aber ich freue mich drauf.:)

 

JA, genau so ging es mir grad auch, schon wieder 4 Wochen rum, wahnsinn.

Dann kann ich ja die Umstandssachen vielleicht doch noch genauer anschauen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich hatte sie heute im Briefkasten und find sie ziemlich greuslich. Besonders die Kindersachen setzten dem die Krone auf. Das würd ich Kindern nie anziehen, es sei denn abgewandelt zu Karneval. An den Umstandsachen ist ne Jacke, ne Bluse, Hose, Shirt, Kleid und Rock dabei, die sind ganz ok, allerdings wie ich finde sehr buisnesslike (aber da macht ein großes auch die Stoffe).

Also ich hab in ihr nichts gefunden was ich unbedingt nachnähen muss.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie gut, daß die Geschmäcker verschieden sind, habe mir gleich die Hose 106 herauskopiert und will nun zuschneiden. So eine schnelle Entscheidung ist lange nicht mehr gefallen, ich werde sie aus sehr betriebstreuem gelben (steht mir eigentlich überhaupt nicht, aber mit einem weißen oder blauen Shirt wird es gut sein) Leinen zu einer ultimativen Urlaubshose nähen. Die Kindersachen mag ich auch nicht, erinnert mich an Landleben vor einer Ewigkeit.:D

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine heute schon im Briefkasten. Damit habe ich noch garnicht gerechnet. Super! Heute mittag beim Kaffee werde ich sie mir anschauen.

lG

Sylvia1955

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

nach den letzten so tollen Ausgabe war ich heute schlichtweg enttäuscht...

Ich habe auf den ersten Blick nichts gefunden, was ich unbedingt haben wöllte:rolleyes:

 

... und die Kinderkleidchen:cool: ... tolle Säcke!!!! Neeee nicht mal zu Fasching würd ich die einem Mädel zumuten...

 

Naja, ich werd sie mal bissl ablagern lassen und dann noch mal schaun, vielleicht ist mir auch einfach nur viel zu warm für lange Hosen und Jacken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das macht ja Mut. Hatte mcih primär wegen der Umstandsklamotten drauf gefreut. Vorallem, nachdem die letzte ganz gut war (meiner Ansicht nach). Da werd ich wohl doch erst genauer hinschauen, bevor ich sie kaufe... Hoffe, die Umstandssachen sind nicht zu sackig und sehen nicht zu "schwanger" aus.

 

Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir ist es auch zu heiß, um mich für die Herbstmode zu interessieren ...

 

 

aber: die Kinderkleidung ist soooo furchtbar, wär zieht so sein Kind an???

 

 

Der Rest wird dann erst ab September genau angeschaut :)

 

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.............

Also ich hab in ihr nichts gefunden was ich unbedingt nachnähen muss.

 

Gruss: Sandra

 

Also ich habe schon mehrere Sachen gefunden, die mich ansprechen:

Klar, das Motto ist diesmal: very british, very ladylike

das kliegt daran, dass ich so ca. 10 - 15 Jahre älter bin und viele Anzüge fürs Büro benötige.

 

LG, Valika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber: die Kinderkleidung ist soooo furchtbar, wär zieht so sein Kind an???

 

 

... und ich hab' schon gedacht, mir geht's alleine so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf das Heft, obwohl ich schon seit Jahren nichts draus nähe. Aber wie schon woanders geschrieben: Für mich ist der Sommer modisch erledigt, jedenfalls in der Produktion. Die FAmilie bekommt jetzt noch Shirts und Schlafanzüge und dann geht es - nach den Ferien - in den Herbst.

 

 

Ich liebe den Wandel der Jahreszeiten auch modisch..

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja eigentlich immer so, dass die Hefte mit den elegenten und damenhaften Modellen weniger Begeisterung hervorrufen, als die sportlichen Hefte.

 

So auf den ersten Blick und ohne das Heft zu kennen, gefallen mir die Shirts 104 und 113, sowie die Jacke 108 sehr gut.

 

Die Mädchenkleider erinnern mich irgendwie an Bonbons.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Kleidchen auch nicht, vor allem die Ärmel! Sieht aus wie Wurstzipfel. :(

Die Umstandsmodelle sehen eigentlich ganz gut aus, muß frau nur noch schwanger werden. *ähem*

Die Farben kann man ja so wählen, wie man will. Ich persönlich trage eh lieber dunkle oder schwarze Sachen, wenn weiß, dann wirds mit etwas anderem kombiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte sehen die Kinderkleider schrecklich aus.

Einerseits wie verpackte Bonbons, aber noch mehr erinnern sie mich irgendwie an die "Waltons".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Umstandssachen sehen ja schon mal ganz vielversprechend aus. Die Röcke sind auch gut. Nur bei den Jacken und Jackets bin ich gewohnheitsmäßig etwas skeptisch. Oft sieht man schon bei den Fotos, daß man in so einem Jacket den Arm kein Stück hochheben darf, sonst verzieht sich der ganze Rücken.

Na, und die Kinderkleider...ja Waltons trifft es ganz gut. Gut, daß ich die noch nicht nähen muß... :o

 

Bleibt nix anderes, als bis Freitag zu warten...

 

Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.