Zum Inhalt springen

Partner

Hallo Ihr Lieben!!


larimaus

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist da ja kein neues Thema, aber ich fange doch noch mal damit an... Meine Janome stickt nicht sauber..., vor allem bei den Umrandungen kommt der Unterfaden hoch. Die Oberfadenspannung liegt bei null, die unterfadenspannung habe ich auch schon auf Geheiß des Technikers verstellt.., doch leider ohne Erfolg...Meint Ihr, ich sollte sie einschicken? Ich habe sie erst seit einigen Wochen, und bin super entnervt, da sie schon einiges an Stickprojekten vermurkst hat... Ich habe auch schon versucht, oberfadenspannung auf drei einzustellen und die Unterfadenspannung anzupassen, das ging leider gar nicht...Meine Brother, die ich vorher hatte, hat alles super gestickt...Ich habe schon alles Mögliche durchgelesen, ich finde jedoch, daß so ein teures Maschinchen nicht soche Macken haben sollte, oder ist das ein Janome-Problem? Was meint Ihr? Liebe Grüße, Larimaus....., die langsam echt entnervt ist..... Ich habe fast den Eindruck, daß die Werkseinstellung nicht stimmte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähbube

    3

  • larimaus

    2

  • janchen

    1

  • Mackie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube, von dem Problem schonmal gelesen zu haben. Hast Du mal bei der Suchfunktion nachgesehen?

Ansonsten würde ich sie zum Händler bringen.

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larimaus,

 

das ist kein Janome-Problem.

 

Du sollest Dichvon Deinem Händler gründlich einweisen lassen. Da gibt es viele praktische Hilfe z.B.zur Fadenspannung, zum Einlegematerial, zum Faden usw.

 

Deine Fragen kannst Du zusammen mit Deinem Händler am Besten lösen.

 

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich bin eigentlich kein Stickanfänger, und kenne das von meiner vorherigen Maschine nicht.... ich werde sie jetzt einschicken zum Einstellen, ich vermute, daß die Unterfadenspannung von Anfang an nicht richtig eingestellt war...ich mag aber auch nicht bei jedem Stickgut überlegen, ob die Maschine den Unterfaden, Oberfaden oder das entsprechende Stickvlies mag, denn ich möchte wie vorher bei meiner alten Maschine einfach lossticken.....Es haben hier im Forum ja einige vom Nachstellen der Unterfadenspannung berichtet, ich finde bloß, daß das ein bißchen nervig ist, entsprechend zu regulieren.....Oberfadenspannung regulieren, okay, aber immer das Teil ständig aufschrauben und unten nachstellen? Na ja, wir werden sehen, morgen wird sie abgeholt... LG, Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich werde sie jetzt einschicken zum Einstellen

 

Ich würde das Problem mit meinem Händler lösen. Einschicken ist die schlechteste Lösung.

 

Falls die Maschine jedoch bei einem Internethändler gekauft wurde, hast Du die Möglichkeit leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Maschine jedoch bei einem Internethändler gekauft wurde, hast Du die Möglichkeit leider nicht.

Irrtum.

Da gibt es keinen Unterschied zum Kauf in einem Laden. Nur dass man sie eventuell aufgrund der Entfernung dort hinschicken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irrtum.

Da gibt es keinen Unterschied zum Kauf in einem Laden. Nur dass man sie eventuell aufgrund der Entfernung dort hinschicken muss.

 

Sorry, wenn Du das so siehst ist das in Ordnung.

 

Mir ist es jedoch lieber, wenn ich mit dem Kunden alle Probleme persönlich besprechen und beseitigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...