Zum Inhalt springen

Partner

Ich gegen den Stoffberg für einen vollen Schrank


Nine89

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

so er ist fertig. Heute gibts mal ein angezogenes Bild.. musste extra auf den Stuhl steigen um im Badezimmerspiegel zu fotografieren.

 

rock.jpg.22b1d45cc4ea96813f31102ed447f33b.jpg

 

Ich sehe gerade, ich sollte wieder mal aufräumen und Spiegel putzen :rolleyes:Aber ich will doch nähen.

 

Hm naja.... Reißverschluss annähen hat mir immer noch keinen Spaß gemacht. Die Kellerfalten waren am Anfang eine kleine Heruasforderung, aber dann hab ich mich mal durch meine Nähbücher und das Forum gewühlt....Und zum Glück kann man ja immer wieder glatt bügeln. :D

 

Die Taschen (auf dem Bild nicht so gut zu sehen) habe ich mit Hilfe des Nähkurses aus der Burda auch gut hinbekommen,,.....

 

Also insgesamt bin ich zufrieden. Und ich habe wieder jede Menge lernen können. Gleichzeitig habe ich mir aber auch geschworen, als nächstes erst mal etwas ohne Reißverschluss zu machen.... vielleicht eine Bluse oder ein Top... mal sehen.

 

Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende.

Janine

 

P.S..: Kann es sein das die Burdaschnitte manchmal sehr weit ausfallen? Zumindest glaube ich, dass ich doch eine Nummer kleiner hätte nehmen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nine89

    11

  • mosine

    3

  • fionamcloud

    3

  • Marion25

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nun ist endlich wieder mal was fertig.

 

810601292_ersteBluse.jpg.83824b5134aa264cd542401e03e01c8d.jpg

 

Wie Ihr sehen könnt ein Blüschen. Ich wollte ja erst mal keine Reisverschlüsse machen, daher etwas mit Knöpfen. Sie ist ganz okay. Nur das Kapitel zum Nähen eines gleichmäßigen Kragens sollte ich wohl noch mal nachlesen...:rolleyes:

Eigentlich hing das gute Stück schon seit letzten Donnerstag fertig an der Puppe, aber zum Knopflochnähen konnte ich mich nicht auftraffen...

 

 

Meine Strickkentnisse habe ich auch weiter ausgearbeitet. Da es letzte Woche noch geschneit hat hab ich einen Schal gemacht (aus der Wolle einer Jacke meines Vatis... also richtig UWYH:rolleyes:) und ein Täschchen für die Stricksachen. Hab aber keine Bilder hemacht.

 

So mal sehen wie es weiter geht.

 

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche.

Janine

Bluse.jpg.b026b862a641ca2c421bac15d3b2eab7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...