Zum Inhalt springen

Partner

Kinderkleidung-ich breche eine lanze für...


7-auf einen streich

Empfohlene Beiträge

.... miou-miou schnitte.

 

ich bin bestimmt das was man einen unerschrockenen aber blutigen anfänger bezeichnet:p

ABER ich habe nun "schon" 2x mit miou miou was für meine kinder genäht und ich bin schlicht begeistert. da hat muttern ja mal erfolgserlebnisse!

 

die schnitte haben immer mehrere möglichkeiten (in meinem fall 1 schnitt gekauft 5 verschiedene modelle daraus möglich) sind übersichtlich, gut erklärt (sogar eine extraseite für nähbegriffe) und meine söhne findens "coool".

das aktuelle stück ist ein kapuzenpulli aus fleece. den hab ich gestern ungelogen in 2 stunden fertig gehabt!!! ICH!!!:eek:

 

die frau die hinter dem ganzen steht, ist auch super lieb und steht für fragen bereit und hat z. b. gesagt, nehmens bei dem schnitt lieber die nummer kleiner oder so.

 

also ich bin sowas von begeistert. schade das ich keine digi hab. aber wenn ich mir eine borgen konnte fotographier ich euch mein meisterwerk.

 

ps. einen pulli schnitt für damen hab ich mir auch zugelegt, aber noch nicht probiert...ich werde berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    1

  • annimaike

    1

  • 7-auf einen streich

    1

  • Frio

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Simone,

 

das kann ich nur bestätigen:), ich meine das mit den Schnittmustern. Ich hab mir sogar schon einen Pulli für mich selber genäht (in der größten Kindergröße 164), durch die Raglanform passt der super.

Aus dieser Serie hatte ich mich anfangs an eine Outdoor-Jacke gewagt einschl. Futter, und das ging wirklich super mit der Anleitung.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als meine Kinder noch klein waren, hab ich auch oft mit diesen Schnitten gearbeitet. Allerdings muss man ganz klar sagen: sie fallen riesig aus; sowohl bei den Kindern wie auch bei den Erwachsenen. Ich habe mal einen Fleecepulli in XS für mich genäht, in den hätte ich 2x reingepasst, und das Kapuzensweat für meinen sonst "XXL-tragenden" LG habe ich in L wählen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann bitte mal jemand einen link zu diesen miou-miou schnitten einstellen?

ich kenne diese schnitte nicht und wenn es da auch was für erwachsene gibt würde mich das auch interessieren.

 

liebe grüße

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...