Zum Inhalt springen

Partner

Stoffe zu verkaufen, z.B. Hosen, Jersey, Nicki, Sweat


Ulrike1969

Empfohlene Beiträge

Ich habe einfach zuviele Stoffe im Schrank, dank meines SWAP Projektes habe ich ein wenig durchgeräumt, festgestellt dass ich manche Farben nicht kombinieren kann und nicht benötigte Stoffe aussortiert.

Dazu noch die Reste die von der letzten Ausräumaktion übrig blieben.

Die Qualitäten sind allesamt gut bis sehr gut, etliche stammen von Buttinette, manches auch von Bornstein oder Kaufhof bzw. Karstadt. Es ist kein Ramsch dabei!

 

Bild Stoffe 1: NHA6Ducw.jpg

 

stoff001ge6.th.jpg

 

 

Stoffe:

 

1) Karierter fester Baumwollstoff (für Hosen), reine Baumwolle, ca. 150 x 130 cm, Preis 6 EUR

 

2) ist schon weg

 

3) Jeans braun – Schokoladenbraun, reine Baumwolle, kräftige Qualität, Maß ca. 100 x 140 cm 5,00 EUR

 

4) weg

 

Bild Stoffe 2: domYu9D6.jpg

 

5) Feinköper vermutlich Baumwoll-Mischung, schönes Schokoladenbraun, super für Hosen geeignet, ca. 140 cm x 150 cm 5 EUR

 

6) Hosenstretch, mittelbraun (Bild ist etwas zu rotstichig), innen leicht angerauht, Baumwolle mit Elasthan, als Winterhosenstoff gekauft, Maß ca. 150 x 135 cm Preis: 6,00 EUR

 

7) Tannengrüner Viskose-Baumwollmischung mit ganz leichtem Glanz und leichten Längsstreifen. Sollte mal für einen Anzug sein, ist etwas elegant. Länge ca. 3,00 m Breite ca. 140 cm, 9,00 EUR

 

8.) ist schon weg

 

Rest folgt sobald der Thread veröffentlicht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    11

  • walli

    1

  • utz

    1

  • Gerda-Marie

    1

So, nachdem freigeschaltet wurde gehts weiter:

 

Bild für Stoffe 3: NnB9mO5t.jpg

 

9) weg

10) weg

 

11) Mittelbreiter Cord Sand-/ Schlammfarben, Reine Baumwolle, Maß ca. 155 x 155 cm Preis: 7,00 EUR

 

12)

Karostoff, großes Karo mit feinem Streifen in Kontrastfarbe, festes Material z.B. für Jacken, 155 x 150 cm groß, Preis 8,00 EUR

 

 

Bild: stoff006pp2.th.jpg

 

13) weg

14) weg

15) weg

16) leichter Crepe in warmen Braunton, leicht fließend, fäßt sich hochwertig an, Maß ca. 150 x 150 cm, Preis 6 EUR

 

Bild: stoff009zs7.th.jpg

 

 

17) dunkelbrauner Winterstretch mit Köperbindung, 98% BW 2% Elasthan, Maß ca. 155 x 145 cm, Preis 7 EUR

 

18) Brauner Stretch, leichter eleganter Glanz, fäßt sich hochwertig an, Maß ca. 150 x 145 cm Preis 7 EUR

 

19) Hosenstoff in khaki, leichter eleganter Glanz, Maß ca. 155 x 150 cm Preis 7 EUR

 

20) Frotteestretch in lebhaftem Grün, Maß ca. 220 x 150 cm – vielleicht für ein Froschkostüm? Preis 9 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stoff010fj3.th.jpg

 

Detail zu Stoff 22

 

stoff011uf8.th.jpg

 

21) schon weg

 

22)Streifen-Jersey weiß mit transparenten Streifen, vermutlich Mischfaser mit hohen Baumwollanteil, Maß ca. 380 x 140 cm, Preis je Meter 3 EUR oder gesamt für 10 EUR

 

23) Blockstreifen Jersey, feine Qualität, Streifen ca. 2,7 cm breit, Maß ca. 105 x 170 cm Preis 3 EUR

 

24) Feinstrick natur Baumwolle ca. 150 x 170 cm Preis 5 EUR

 

25) Schilfgrüner Rippenjersey dicke Qualität, Baumwolle, ca. 170 x 95 cm 3 EUR

 

26) hellgelber feiner Pikee Baumwolle ca. 150 x 160 cm Preis 5 EUR

 

Bild 27/28

nickiwinterfrotteefl1.jpg

 

 

27) Kuschelweicher Ringel-Nicki in dottergelb-grau-anthrazit-natur, Maß ca. 155 x 180 cm, Preis 8 EUR – diesen Stoff würde ich teilen wenn Bedarf: jede Hälfte würde dann 4 EUR kosten

 

28) Zauberhafter Winterfrottee in Rosatönen, innen leicht angerauht, hoher Baumwollanteil, ausgezeichnete Qualität, ca. 125 cm x 180 cm aber eine Ecke ca. 30x40 cm fehlt Preis 11 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sweatfa4.jpg

 

29) feines Sweat dunkles Grasgrün, innen nicht angerauht, reine Baumwolle, Maß ca. 130 x 155 cm 6 EUR

 

30) zitronengelbes Sweat, innen nicht angerauht, reine Baumwolle, Maß ca. 80 x 200 cm 4 EUR

 

31) braunes Sweat, innen angerauht, sehr dicke kuschelige Qualität, reine Baumwolle, Maß ca. 155 x 155 cm Preis 7 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnitte – ich muß mich einfach von ein paar Schnitten meiner Sammlung trennen da der Platz nicht reicht:

 

schnittsissivm9.jpg

Burda Schnitt Film und Mode Kleid a la Romy Schneider. Für eine Brautkleid?

Fertigschnitt mit Nähanleitung, neu/ungeschnitten, Gr. 34 – 40, Preis 6 EUR

 

 

voguebeidenv9.jpg

 

 

Vogue Schnitt 1231 Pierre Balmain Zweiteiler, Gr. 14 (Oberweite 92 cm), neu/ungeschnitten, Preis 8 EUR, Umschlag etwas knittrig bzw. angerissen, inkl. Liste Nähbegriffe in deutscher Übersetzung

 

Vogue Schnitt 1649 Chloe Kleid Gr. 12 (Oberweite 87 cm), neu/ungeschnitten, Preis 8 EUR, Umschlag etwas knittrig bzw. Ecken angerissen, inkl. Liste Nähbegriffe in deutscher Übersetzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch zwei benutzte Schnitte, aber in sehr gutem Zustand und vollständig:

 

schnittburdaplusyn1.jpg

 

Burda 3145 Zweiteiler Gr. 44 – 54 Preis, in Gr. 54 ausgeschnitten, 2 EUR

 

schnittburdaabendkleidbq0.jpg

 

Burda 5832 Abendkleid Gr. 34 – 42, in Gr. 38 ausgeschnitten, Preis 2 EUR

 

burdatrachtenci5.jpg

 

Burda Trachtenheft, Strickmode von 1989. Sehr schöne Strickmuster und viele Modelle für die ganze Familie, komplett mit allen Vorlagen. Preisvorstellung 2 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Preise sind verhandelbar, besonders bei Abnahme von mehreren Stoffen komme ich preislich entgegen.

 

Zuzüglich Porto als Warensendung, Brief, Päckchen oder Paket. Gebrauchte Verpackung habe ich meistens zuhause und daher kostenlos, außer wattierte Umschläge – bitte versicherten Versand angeben wenn gewünscht! Ich versende auch mit Hermes.

 

Bitte schickt mir eine PN!

 

Danke!

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...



×
×
  • Neu erstellen...