Zum Inhalt springen

Partner

Ich habe sie !!!- Janome My lock 644 D!!!


arnsmeier

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle !!!

Ich habe mir am Freitag meine neue Overlock gekauft !!!:jump:

Eine Janome My Lock 644 D !!!

Bin total begeistert und habe auch schon zwei Nicky-Leggins für meine beiden Mädels genäht !

Ging alles total super:D

Habe am Freitag noch schön probegenäht, alle Stiche- Fadenspannungen- neu einfädeln usw. alles problemlos- bin total happy:)

Bisher hatte ich eine uralte (20 Jahre !) Brother Overlockmaschine ausgeliehen von meiner Schwiegermutter- war total froh das ich überhaupt eine hatte- doch leider konnte sie nur eine 3 Faden -Naht, bei der 4 Faden-Naht riss immer der Faden (?) und beim Rollsaum mußte man immer die Stichplatte wechseln, Nähfuß wechseln usw.

So, nun genug geschwärmt- ich geh jetzt an mein neues "Löckchen":winke: :winke:

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arnsmeier

    3

  • Stellaluna

    1

  • Chaospia

    1

  • Peggy67

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sabine,

ich habe die gleiche seit 28.12.2005 und mir geht es genauso wie Dir. Ich hatte vorher eine alte Overlock, ohne Differenzialtransport und nur mit 3 Fäden. Ich bin von der MY LOOK auch total begeistert und bin auch fleißig am Leggins, Kindershirts uws. nähen. Viel Spaß und Freude damit.

Gruß

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab es immer noch nicht geschafft, zu einem Händler zu fahren, um mir meine Overlock auszusuchen! Nehme ich nun eine Janome oder eine Babylock oder was?:( Hoffentlich kann ich am Samstag endlich mal los, ich hab schon gar nicht mehr richtig Lust, den angefangenen Fleece-Pulli ohne Overlock fertigzunähen:rolleyes:

 

An alle 'Neubesitzerinnen': Viel Spaß mit Euren Schätzchen!:D

 

Liebe Grüße

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle !

Danke das sich doch ein paar mit mir freuen :D

Bin immer noch total begeistert, habe inzwischen schon 2 weitere Hosen genäht und als nächstes steht ein Fleccepulli auf dem Plan:)

Mein Mann ist, glaube ich, inzwischen nicht mehr so begeistert von meiner Anschaffung:)

Ich glaube nach dem Pulli muß ich mal ein "Versönungsteil " für ihn nähen.

Da ich überwigend Abends nähe wenn meine beiden Mädels im Bett sind bekommt mein Mann mich seit dem Wo-Ende Abends nicht mehr oft zu sehen:D

 

Naja, aber wenn sich die erste Euphorie gelegt hat wird sich das auch wieder ändern- aber hoffentlich hält der Zustand noch ein bischen an, so komme ich mal dazu dei Stoffvorräte zu reduzieren :D

Lieben Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...