Zum Inhalt springen

Partner

Schnabelina jumpsuit für Damen?


IDeAl11

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nachdem ich einer Freundin den jumpsuit für ihren Sohn genäht habe, wünscht sie sich so einen für sich für den langen Winter Zuhause..

Ich bin eher nicht in der Lage, so einen Schnitt selbständig um so viel Größen zu verändern und suche deshalb einen ähnlichen in Damengröße.

Die suche nach Jumpsuit bringt nur leichte Sommermodelle und Overall hat auch nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.

Der Schnitt darf auch etwas kosten, kostenlos wäre noch besser..

Ich hoffe, einem von euch ist sowas über den weg gelaufen..image.jpg.96d6e78e7b27fb9d0095e1a6ffeee08f.jpg

So sieht er in klein aus, lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • IDeAl11

    3

  • Gisela Becker

    1

  • Rumpelstilz

    1

  • Knopfkopf

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Den Handmade hab ich ihr mal geschickt ob er ihr gefällt..

Mich lässt nur ratlos, warum ich vom endlos RV doppelt so viel brauchen würde wie bei einem normalen RV?

Das Heft mit der Anleitung werde ich mir bestellen, wenn der Anzug gefällt .

Onesie war ein guter Tipp, aber so ganz das ultimative hab ich noch nicht gefunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem Onesie von Handmadekultur gibt es online eine Anleitung, die vorgeschlagene Verarbeitung ist aber *äh* etwas optimierbar.

http://s31.dawandastatic.com/uploads/LoveMag/issues/2014-04-spring/pdf_downloads/DaWanda_LoveMag_4_DIY_urban_jumpsuit.pdf?2014-06-27

 

Den RV brauchst du laut Anleitung so lang, da er einmal ganz rum genäht, incl. rund um die Kapuze.

 

Das muss man aber natürlich nicht so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, da werd ich nochmal gucken, immerhin hab ich jetzt ne Vorstellung wieviel stoff ich etwa brauche.

Und die Erklärung für den RV hat einige Fragezeichen beseitigt, toll, dass hier eigentlich immer jemand ne Antwort weiß..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...