Zum Inhalt springen

Partner

Ärmelfische - wo gehören die hin?


xquadrat

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

wollte ein Jackett fertig nähen, und weiß nun nicht wie die Ärmelfische reingehören. In den Ärmel oder an das ARmloch? Wohin gehört die eingeknipste Markierung, die großen Teile (Lappen) nach vorne oder nach hinten? Bin da echt überfragt....HAbe die Suche zwar bemüht und auch einiges gefunden, sogar von mir:D, aber das ist ja schon fast 3 Jahre her und ich weiß wirklich nicht mehr wie ich das gemacht habe! Ich würde es ja ans Armlochnähen, den großen Lappen aber wohin?

Danke Euch,

 

xquadrat

IMG_3690.jpg.21c8a0845adacfa58999015b389088e3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xquadrat

    2

  • Nera

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jaja, ich habe das Stück Rosshaareinlage im Rücken nicht, (das Große). Ist nicht unbedingt notwendig. Aber im Grunde kannst du die so einnähen wie die meinigen. Der kleine "Lappe"n gehört nach vor in die Brust ;) und den großen kannst du abschneiden oder drann lassen.

 

LG

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jaaaaa und auf dem Bild sind sie verkehrt herum angesetzt. Der "Große" Bogen wird genäht, der kleine spannt sich dann im Ärmel auf. Also wenn du die kleine Einlage nach vorne in die Brust nähst, wird nicht über dies genäht, weil du den Fisch andersrum vernähen musst. Verstehst du was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...