Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda 01.2008, Modell 130A


Abrakadabra

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

für meinen Schwiegerdrachen nähe ich zur Zeit die Tunika 130A aus der Burda 01.2008. Soll ein Ostergeschenk werden.

 

http://www.burdafashion.com/en/Magazines/Archives/130_A_Tunic_technical_drawing/1270777-1463237-1579053-1579061-1579260-1579262.html;jsessionid=FA3BEC878584FBBA41A41F5E43B610C9

 

Nun das bekannte Problem: Man kann so viele Reißverschlüsse haben, wie man nur will, der Richtige ist eh nie dabei...

Und der nächste Laden mit Reißverschlüssen ist über 50 km von mir entfernt...

 

Und nun die Frage: Braucht dieses Modell einen Reißverschluss? Oder kommt es auch ohne aus?

 

LG,

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Abrakadabra

    3

  • sewing-gum

    1

  • Pandoras Box

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Größe nähst du?

 

Die Burda-Ausschnitte lassen meist tief blicken, so dass der Kopf kein Problem wäre ;), aber wenn die Tunika dann doch stärker tailliert ist, könnte es da Schwierigkeiten geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

es ist kein Stretchstoff, sondern ein superleichter Baumwollstoff mit Netzeinlagen. Die Größe ist 44.

Auch ich glaube, daß der Kopf nicht das Problem ist. Sorgen mache ich mir um die Taillierung.

Wahrscheinlich habe ich die Frage aus reinem Wunschdenken heraus gestellt, damit ich nicht fahren muß. Da werde ich aber wohl nicht drumherum kommen...

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielen Dank für die Antworten. Bin dann doch losgefahren und habe einen passenden Reißverschluss gekauft. Die Tunika ist mittlerweile fertig. Ohne den Reißverschluss wäre es wahrscheinlich nicht gegangen.

 

 

LG,

Abrakadabra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.