Zum Inhalt springen

Partner

neue Patrones"vorschau" online


Kathy

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

die neue Patrones"vorschau" ist jetzt online, wenn man die 5 Bildchen überhaupt noch Vorschau nennen kann. Für die baldigen Bräute sind wohl diesen Monat Brautkleider drin.

 

Viele Grüße

Kathy, die ganz ungeduldig und neugierig auf das Heft wartet.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haa1959

    4

  • Näh-Fee7

    2

  • Ute1966

    2

  • Die Näh-Schnecke

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese Zeitschrift ist wohl eher nur was für "Nàh-Fachfrauen", oder? Ich kann kein Spanisch und bin als Anfänger noch auf die Anleitungen angewiesen.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Nähschnecke,

 

die Anleitungen sind selbst wenn man etwas spanisch kann, sehr knapp gehalten. Aber nur Mut man wächst mit jeder Aufgabe.

Einfach mal ausprobieren, und vielleicht nicht gerade den schwierigsten Schnitt nehmen.

 

lg

sieglinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön! Vielleicht fliegt meine spanische Freundin ja bald mal wieder nach Hause und kann sie mir am Rückweg mitbringen (dann kostet sie viel viel weniger als hier :) ).

@Näh-Schnecke: Ich bin auch Anfänger und habe mir vor einem Monat in den Kopf gesetzt, ein Etuikleid aus der August-Patrones zu nähen. Es war ein einfacher Schnitt, die einzige Herausforderung war das Futter. Da ich auch kein Spanisch kann, habe ich mir die Anleitung mit dem Wörterbuch Wort für Wort übersetzt. So ausführlich war die Anleitung am Ende dann sowieso nicht. Das Futter habe ich nach dem WIP von Karla eingenäht. Und ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden :cool: Nur Mut!

Grinsekatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

der Verlag hat offensichtlich auch die Webseite überarbeitet, man wird in Kürze wohl sogar wieder direkt abonnieren können (der Button ist ja schon mal da ;)) - das lässt doch sehr hoffen. Zwischendurch hatte ich ja ernsthafte Bedenken, dass sie das Format einstampfen, weil so gar nichts mehr lief, und das Heft direkt auf der Seite des neuen Verlags gar nicht mehr auftauchte, sondern nur beim alten Verlag. Aber so sieht das ja schon sehr vielversprechend aus. Und das Modell vom Titel ist ja allerliebst - nähen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Titelmodell finde ich auch toll ;) Schon alleine deswegen will ich sie haben :)

 

Zum Glück gibt es sie hier in Nürnberg auch wieder im Bahnhof!

 

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Zeitschrift ist wohl eher nur was für "Nàh-Fachfrauen", oder? Ich kann kein Spanisch und bin als Anfänger noch auf die Anleitungen angewiesen.. :(

 

Das würde ich so nicht sagen. Mit ein bißchen Näherfahrung lässt sich so ein Patronesschnittmuster schon bewältigen. Zur Not sucht man sich halt eine deutschsprachige Anleitung für einen ähnlichen Schnitt.

 

Ich hab zum Beispiel meine allererste Bluse nach Patrones genäht, mir für den Kragen mit Kragensteg dann halt ne Burdaanleitung gesucht und so ging es dann prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure mutmachenden Worte!

Ich glaube aber, ich trau mich nicht :( Nachdem ich mir heute eine Sabrina gekauft habe und völlig erstaunt die knappen Anleitungen und den Schnittmuster-Salat angekuckt habe, muss ich mich wohl erst mal mit der Burda und vielleicht der Ottobre begnügen :rolleyes: Ich kann einfach noch zu schlecht nähen für alles andere *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Titelmodell finde ich auch toll ;) Schon alleine deswegen will ich sie haben :)

 

Zum Glück gibt es sie hier in Nürnberg auch wieder im Bahnhof!

 

LG Simone

 

Hallo Simone,

wo gibt es sie den am Bahnhof? Ich war heute in dem großen Zeitschriftenladen im Bahnhof und konnte außer Burda nichts finden. Oder gibt es da noch einen anderen Laden. Oder war sie am Ende schlicht ausverkauft? *grübel*

 

Nachdem alle so schwärmen will ich auch mal einen Blick reinwerfen, ob ich mir das schon zutrauen kann.

 

Danke schon mal!

 

Gruß Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der große gegenüber vom Müller hat sie nicht, der hat nur deutsche Presse.

 

Es gibt aber noch einen zweiten Zeitschriftenladen, der auch Internationale Presse hat. Der ist in dem Gang wo auch der Burger King ist.

 

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...