Zum Inhalt springen

Partner

Kisten von Stoffen müssen weg


Gast LaLina

Empfohlene Beiträge

Wunderschöne Sachen hast du bis jetzt genäht. Von dem Doppelkleidchen bin ich auch ganz begeistert. So zart. So schön.

Da bin ich wirklich gespannt auf deine nächsten Werke! :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    3

  • Fieberlein

    2

  • mamaheinrich

    1

  • Mosine+1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Achsoooo, das Kostüm!!!!!

 

Ja ich hab noch eine Tochter, die wird jetzt 11, dann passt das auch wieder mit der Rechnung, hihi.:D

 

Die Sache mit der Bogenkante muß ich sagen, nö, war keine Arbeit, es ging eigentlich. Wenn ich aber schau, wieviel Zackenlitze ich hätte dran nähen müssen, da kommt was zusammen. Ich habs einfach genäht und mit meine Applischere abgeschnitten. Und weil ich mich so über den Stoff gefreut hatte und weil alles zusammenpasste, war ich ruckzuck fertig. So kanns gehen.

Da werden noch einige folgen. Vor allem in rosa.

Die Welt meiner Kinder ist rosarot und himmelblau, ich hab ja zwei Mädels und einen Jungen, von daher passts gut.

 

Meine Welt ist rot, lila, mangenta und schwarz. Das sind Farben auf die ich selber nicht verzichten mag, aber da erstmal die rosa und blaue Front bearbeitet werden muß, bleibich da ein wenig auf der Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ina, genau das war auch mein Gedanke... "so zart".

 

Das nächste ist schon in Arbeit, das wird nicht ganz so zart gewollt, hat man mir grad gesagt. Rot mit Streurosen und schwarz. Ich staune immer wieder über die schnelle Geschmacksveränderung meiner Großen.

Der rote Stoff ist ja da, ich muß nur noch den selben in schwarz besorgen, wenn sie es rockig will, soll sie es "angehaucht" bekommen.

 

Rockige Rosen also :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süß, die Kombi hab ich auch:) (2 Mädchen ein Junge)

Die Bogenkannte habe ich neulich für die Gardine meines Sohnemanns auch verwendet. Ich hab aber leider keine Fadenschere und mit der Nadelschere wars mühselig, vor allem da es auch so ein fisseliger Stoff war.

 

Rockige Rosen sind ja auch mal fein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Kombi musste einfach sein.

 

Ich bin auch gespannt wie die rockigen Rosen werden, in meinem Kopf schauts gut aus, ob aber dann auch noch so ist, wenn es fertig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das KLeidchen finde ich total süß und leicht und luftig.

 

Was kann ich mir unter rockigen Rosen vorstellen? Vor meinem inneren Auge sehe ich Rosen mit einer brennenden E-Gitarre in der Hand und einer wilden Lockenmähne und Lackstiefeln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, nu hab ich Kopfkino.

 

Also, ich kann das sehr schwer immer beschreiben.

Schwarze Spitze ist dabei und ein Schnürung hinten. Alles andere muß ich sehn, weil ich den Schnitt noch auseinander nehmen muß, was ich auch gleich machen werde. Vorher gönne ich mir noch einen Kaffee.

 

ich bin echt froh, dass ich meine Ovi hab, muß ich mal sagen, sonst würd ich es bis Mittwoch nicht fertig bekommen. Ich schneid heut alles zu, den Rest besorg ich morgen und nähe es dann zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...