Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neue FIMI


KarenS.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    2

  • G.ara

    2

  • corvuscorax

    2

  • Gisela1968

    1

Danke Gisela für den Link. Die Modelle sehen ja ganz gut aus. Wie fallen denn die Größen bei der FIMI aus? Ich muss mal googeln wo die FIMI bei uns bestellt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo corvusvorax,

danke für den Hinweis,aber wo bekommt man die FIMI?Was ist KdS,Kaufhaus des Südens?Habe meine einzige FIMI voriges Jahr auf dem Holländischen Stoffmarkt in Salzburg geschenkt bekommen.

Wer weiß wo es sie gibt.Mein Revier ist so Traunstein,Salzburg,Rosenheim.

Viele Grüße

G.ara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt nur die kurzjacke mit dem bollerigen Kragen und die schönen vielen farbenfrohen Sommerstöffchen. Ansonsten finde ich die Schnitte nicht besonders einfallsreich...

 

VG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

noch mal die Frage,wo bekommt Ihr die FIMI.

Habe gerade in der Bahnhofsbuchhandlung angerufen,die haben die gar nicht im Computer.Die Patrones z.B.bekomme ich dort.

 

Grüße von

G.ara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FIMI gibts in Deutschland nicht im Zeitschriftenhandel sondern in Stoffgeschäften, also da mal anfragen oder nach Online Stoffgeschäften googlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

jetzt hab ich mir auch grad mal die aktuelle Ausgabe angeschaut... Die doppelreihige Bluse mit dem angeschnittenen Bolero- oder Koller-Effekt von Seite 18 finde ich ganz interessant. Und die mit den Falten hinten auf Seite 22... :)

 

Und diese Sarouel-ähnliche Hose von S. 20 find ich ganz witzig, aber da müsste ich erst mal rausfinden, ob mir sowas steht, wo ich so kurz geraten bin, geschweige denn ob ich mich trauen würde, sowas ausgefallenes zu tragen... :o

 

Ich glaube, ich muss auch noch mal nach Rissen :p

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, KdS ist Königreich der Stoffe, ein gut sortierter Onlinehändler. Aber bevor ich hier in die Händlerbesprechung abgeschoben werde, sage ich nix weiter. Habs nur dort gesehen...

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.