Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschine für meine Schwägerin


bella

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

war heute bei Nähmaschinen Flach in Aschaffenburg, da meine Schwägerin eine Nähmaschine kaufen wollte. Eigentlich nur eine ganz einfache.

 

Herr Flach kam zu uns und stellte meiner Schwägerin eine Brother Nähmaschine vor. Klasse, selbst ich war von der Maschine begeistert obwohl ich eine Brother NX 600 habe. :D

 

Die Nähmaschine gab es für 299,00 Euro anstatt 349,00 Euro. Die genaue Bezeichnung der Nähmaschine weiß ich jetzt nicht. Aber auch sie hat bereits einen automatischen Nadeleinfädler. Toll einfach nur toll. :D:p:D Und das schönste war, das Herr Flach mir ein Geschenk für die Empfehlung gegeben hat.:jump:

Ich war baff, denn wo gibt es denn heute noch so etwas :D :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bella

    2

  • chipsy

    1

  • Engelmann Hedi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt, das Maschinchen macht einen super Eindruck. Ich war am Mittwoch mit einer Bekannten bei der Vorführung der neuen Brother´s und eigentlich wollte sie ne Ovi. Sie hat aber das Näh-Stickmodell für 800€ gekauft, wenn sie die nächste Woche bekommt bin ich bei der Einweisung dabei, freu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

war heute bei Nähmaschinen Flach in Aschaffenburg, da meine Schwägerin eine Nähmaschine kaufen wollte. Eigentlich nur eine ganz einfache.

 

Herr Flach kam zu uns und stellte meiner Schwägerin eine Brother Nähmaschine vor. Klasse, selbst ich war von der Maschine begeistert obwohl ich eine Brother NX 600 habe. :D

 

Die Nähmaschine gab es für 299,00 Euro anstatt 349,00 Euro. Die genaue Bezeichnung der Nähmaschine weiß ich jetzt nicht. Aber auch sie hat bereits einen automatischen Nadeleinfädler. Toll einfach nur toll. :D:p:D Und das schönste war, das Herr Flach mir ein Geschenk für die Empfehlung gegeben hat.:jump:

Ich war baff, denn wo gibt es denn heute noch so etwas :D :freu:

 

Hi, da hättet ihr mich kurz besuchen können, wohne gerade mal 500m vom Flach entfernt. Aber beim nächsten mal gelle ??? LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, da hättet ihr mich kurz besuchen können, wohne gerade mal 500m vom Flach entfernt. Aber beim nächsten mal gelle ??? LG Hedi

 

 

hallo Hedi,

 

da beneide ich dich aber. :cool::cool: Das ist ja so ein tolles Geschäft, da könnte ich mich täglich stundenlang drin aufhalten. :D:D:D

 

Beim nächsten Mal werde ich mich melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...