Zum Inhalt springen

Partner

Kinderstofftauschring Part2037


Stellaluna

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ja ich hab zuviele Stoffe und keine Lust sie einstauben zu lassen und für den Verkaufsstress hab ich gerade keine Zeit :o Wer hat also Lust und Laune für einen neuen Stofftauschring ???

 

Ich hab mal vorsortiert, was ich so anzubieten hätte ... viel uni und unisex, einige Blümchen und auch ein paar schöne Jungsstoffe ... bis auf drei Stöffchen alles (wesentlich) grösser als 50cm und das sollte auch die Mindestgrösse sein.

 

Mit dabei sind Jerseys, Feinstrick, Cord, Velvet, Baumwolle und etwas mehr ... ausserdem einen haufen Bündchenware, der ist teilweise kleiner als 50cm sollten aber nicht weniger wie 30cm sein.

 

Restetüte oder Krimskram oder Nähzubehör möchte ich nicht tauschen !!! Nur Stoffe, gerne herbsttauglich, ist aber keine Bedingung. Auf jeden fall kindertauglich sollten sie sein :cool:

 

Grosses Regelwerk möchte ich keines anlegen, denn ich denke, wie so ein Tauschring abläuft sollte allen klar sein, gleichwertiges tauschen und auf die Menge achten ... und fair und keine ollen Kamellen ausmisten. Bilder sollen vor dem Weiterschicken gepostet werden und ich behalte mir vor Einspruch zu erheben (nur für den Notfall :rolleyes: ).

 

Wer Interesse hat, meldet sich bitte hier. Ich denke 8-10 Teilnehmerinnen, falls wir die durch die Urlaubszeit überhaupt zusammen bekommen, wäre okay. Reihenfolge wird ausgelost.

 

So und da wäre mein Angebot ...

 

1. Ufocord, Batikcord (Rest), Velvet (Rest), Crashbaumwolle(Rest)

 

100_4169.jpg

 

 

2. Bündchenware

 

100_4165.jpg

 

 

3. Blümchenfeincord, Baumwolle, Flanell, Comicjersey

 

100_4168.jpg

 

 

4. Jersey, Interlock und Singel-Jersey

 

100_4163.jpg

 

 

5. Nicky mit Blümchen, Streifen-Nicky, Frottee

 

100_4161.jpg

 

 

6. Baumwollstoffe

 

100_4160.jpg

 

 

7. Organza und Tüddelstoffe für Rüschen und Unterröcke

 

100_4158.jpg

 

 

8. Streifenjerseys und Interlock

 

100_4157.jpg

 

 

9. Feinstrick und Jersey

 

100_4156.jpg

 

 

10. Cordsamt und Velvet

 

100_4154.jpg

 

 

11. Cordsamt in dunkelblau und lila (sorry für das schlechte Bild)

 

100_4153.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    43

  • kiwi.lucky

    17

  • elenayasmin

    15

  • mascha333

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

da würde ich sehr gerne mitmachen.

 

Momentan bin ich auch gerade am aufräumen und da sind auch einige SToffe über. Dazu kommt dann immer noch der Geschmacke der "Grazien". Wenn es den Damen niocht gefällt, bracuhe ich daraus auch nichts zu nähen, denn dann ziehen sie es sowieso nicht an.

 

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo laura,

 

ich würde auch gerne mitmachen, da finden sich bei mir bestimmt auch ein paar stöffchen zum tauschen!

liebe grüße

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckguck ... na dann hätten wir schon mal

 

naehfreak (per PN)

samboehm

ajochem

an2gelina2

maria79

kiwi.lucky

stellaluna

 

Btw. so wie es aussieht, füllen die Stöffchen nen Umzugskarton :cool: Muss dann morgen mal im Keller auf Kartonsuche gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich will auch :D :D :D

 

hab doch glatt 3 gaaaanz tolle Stöffchen entdeckt :rolleyes:

 

Also.... wenn noch ein Plätzchen frei ist ???? *hoff*

 

Liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin neu hier und würde auch gerne mal mitmachen, aber es haben sich wohl schon zu viele gemeldet, oder??????????????

Liebe Grüße Margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckguck ... jetzt wirds voll, okay, wer sich bis jetzt gemeldet hat ist dabei, dass wären dann 15 + ich selbst ... na dann hätten wir ...

 

naehfreak (per PN)

samboehm

ajochem

an2gelina2

maria79

kiwi.lucky

mascha333

mumm

farinasophie

bea13

Chiara-Lynn

july

Zauber11e

elenayasmin

YVI*76

stellaluna

 

Ich geh dann mal heute über Tag nen Karton organisieren und Reihenfolge auslosen. Eventuell muss ich bei den Stoffen minimal umdisponieren, damit es in einen Karton passt, poste ich aber und hoffe das ist okay :o

 

Danke fürs Interesse, ich freu mich riesig ... bis später ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage wird Name nach posting verschickt oder wird es noch verlost wer zuerst dran kommt???

 

Ich geh dann mal heute über Tag nen Karton organisieren und Reihenfolge auslosen. Eventuell muss ich bei den Stoffen minimal umdisponieren, damit es in einen Karton passt, poste ich aber und hoffe das ist okay :o

 

Ich bzw. Sohnemann lost aus :o ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Nicole, aber ich denke 15 ist schon hart an der Grenze, da ist das Paket mindestens 15 Wochen unterwegs. Vielleicht beim nächsten Mal ...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab nen Umzugskarton 65x37x35cm besorgt, da passen alle Stoffe gut rein und noch ein paar mehr.

 

Dieser Karton kostet bei Hermes 8,90€. Wem das zuviel ist, der kann noch Bescheid sagen und abspringen, ansonsten lose ich jetzt gleich die Reihenfolge aus.

 

Die Stoffe sind so wie auf den Bildern im ersten Post, alleine die grün/blaue Tarndruck Baumwolle musste ich wieder rausnehmen, da mein Sohn nun doch lautstark Bedarf angemeldet hat :p Die Längen vaiieren zwischen 50cm und 2m. Mindestlänge sollte 50cm sein.

 

Bis später ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...