Zum Inhalt springen

Partner

Fundsache: The Knitter


corvuscorax

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe gestern beim EInkaufen zufällig ein neues(?) Strickmagazin gefunden. "The Knitter". Laut Editorial schon seit gut einem Jahr in UK zu bekommen, nun auch in deutsch hier erhältlich.

Mir gefällt das Heft alles in allem sehr gut. Es sind nicht so viele Modelle drin, dafür aber in breiterem Größenspektrum.

Neben Pullovern gibt es ein Cape, eine Stola, eine bunte Häkeldecke, Spiralsocken (bei denen ich allerdings keine Größenangabe gefunden habe...kann aber an mir liegen ;)) eine loooooong-Weste von Kaffe Fassett, außerdem einen Lehrgang zum Stricken mit Perlen und einen Beitrag zur Farbenlehre, den ich nicht nur für's Stricken hilfreich finde, und noch einiges mehr. Das Heft kostet 5,80€ und erscheint viermal im Jahr.

 

Wenn ihr es seht und es euch interessiert, blättert einfach selber mal durch, ich finde, es lohnt sich.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tortoise

    1

  • corvuscorax

    1

  • knittingwoman

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

die deutsche Ausgabe beinhaltet Anleitungen aus dem letzten Jahr, Orginalmaterial ist schwer zu beschaffen und wie im engllischen Sprachraum üblich sind die MUster selten in Stridkschriften sondern Reihe für Reihe erklärt. Wenn ihr mehr infos benötigt empfele ich euch den Strickblog Tichiro - knits and cats

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir auch geholt, Es hatte im Newsletter vom OZ-Verlag mein Interesse geweckt :rolleyes: Ich finde die Zeitschrift ganz gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...